Enjoy Life Familie

 

Zusammen Meister Schaltwort

 

Das Meister-Schaltwort ZUSAMMEN kreiert das in deinem Leben, was dir guttut


Eines der wichtigsten Schaltworte, dass du kennen solltest ist das Wort ZUSAMMEN. 

Egal ob es darum geht, dass du deine Wünsche und Ziele erschaffen möchtest, innere Balance finden, Unterbewusstsein und Überbewusstsein verbinden, im Hier und Jetzt erfüllt leben, alles was du möchtest und was zu dir gehört, bringst du, mit diesem Wort in dein Leben.

Weil ich immer wieder die Frage gestellt bekomme, ob es nicht ein Schaltwort gibt, mit dem man alle Lebensbereiche abdecken kann, erzähle ich dir in diesem Artikel wie dich dieses energiestarke Wort in deinem alltäglichen Leben maximal unterstützen kann.

 


James T. Magan, Autor des Buches „The Secret of perfect Living“ das 1963 erschienen ist schreibt über dieses Schaltwort:

„ZUSAMMEN ist das Meister-Schaltwort, dass alles auf dieser Erde, in unserem Leben und im Leben anderer ZUSAMMEN bringt.
Es ist eine Einwort-Affirmation, die alles in deinem Leben in einem perfekten Verhältnis manifestiert. Du erschaffst dir mit diesem Wort deinen Himmel auf Erden.“ 

In jedem Lebensbereich und in jeder Lebenssituation erschaffst du durch das Schaltwort ZUSAMMEN immer das Beste für dich und für deine Mitmenschen.

Freiheit, Liebe, Sicherheit, Gesundheit, Geld, Kunst, Weisheit, Vergnügen, Glück, Partnerschaft, Selbstverbesserung, Spiritualität und Erleuchtung.
ZUSAMMEN bringt alles in Harmonie und Einklang miteinander.

 

Lass mich versuchen dir zu sagen wie es sich anfühlt mit sich selbst ZUSAMMEN zu sein. Es ist als würde man jede Minute gute Nachrichten erhalten, gute Nachrichten und nichts anderes als gute Nachrichten.
– dies schrieb ein Freund von James Mangan – zitiert aus dem Buch The Secret of Perfect Living von James Mangan.


Was du mit ZUSAMMEN in deinem Leben erschaffen kannst

Nachfolgend liste ich dir auf was du mit dem Schaltwort ZUSAMMEN alles manifestieren kannst. Die Aufzählung ist nicht vollständig 🙂

 

ZUSAMMEN
bringt zusammen was zusammen gehört
Du bist auf der Suche nach einem zu dir passenden Partner? ZUSAMMEN bringt dir den oder die Richtige.
Du möchtest eine Arbeitsstelle, die genau zu dir passt? ZUSAMMEN öffnet dir Türen und zeigt dir neue Wege.
Du bist auf der Suche nach einer Wohnung, die genau deinen Ansprüchen entspricht? ZUSAMMEN bringt dir deine Traumwohnung.
Willst du wissen, wo du deinen nächsten Urlaub verbringen kannst – einen Ort der dir richtig guttut? ZUSAMMEN zeigt dir den Weg.

 

ZUSAMMEN
bringt dein Unterbewusstsein und dein Bewusstsein in eine Einheit
Du bist verwirrt, dein Unterbewusstsein und dein Bewusstsein sind nicht in Übereinstimmung? ZUSAMMEN bringt Balance und Frieden.


ZUSAMMEN

vereint deinen Körper, Geist und Seele
Du wünschst dir dein Leben im absoluten Einklang, Zusammengehörigkeitsgefühl von deinem ganzen Sein? ZUSAMMEN bringt dir die Harmonie, nach der du dich sehnst.


ZUSAMMEN

verbessert alle Beziehungen in deinem Leben – Liebesbeziehungen, Geschäftsbeziehungen, Freundschaften, Beziehung zu deinen Tieren
Du wünschst dir eine neue geschäftliche Entwicklung, neue Geschäftspartner, neue Chancen? Das Schaltwort ZUSAMMEN ermöglicht dir dies.
Du bist neu in der Stadt und suchst neue Bekannte und Freunde? Mit ZUSAMMEN wirst du in Kürze einen neuen Freundeskreis haben.

 

ZUSAMMEN
vereint irdische und göttliche Energien um Dinge schneller zu erledigen

 

ZUSAMMEN
vergrößert die Wirkung jedes weiteren Schaltworts z.B. ZUSAMMEN – GÖTTLICH: Verwirklicht was immer du willst und bringt dir ein Wunder

 

auch interessant: Wie du durch Schaltworte dein Wunder manifestierst

 

 

ZUSAMMEN bringt das zusammen was zusammen gehört

 

Eine Übung für dich mit dem Schaltwort ZUSAMMEN

Mit dieser Übung kannst du dich energetisch mit dem Wort ZUSAMMEN verbinden. Mach dich eins mit dieser wunderbaren harmonischen und liebevollen Energie.

Nimm dir einen Moment und setze dich bequem und entspannt hin – atme ein paar Mal langsam ein und wieder aus. Du signalisierst deinem Körper durch dein langsames Atmen das alles ruhig und sicher ist.
Jetzt mach dir das Wort ZUSAMMEN bewusst – denke es und sprich es laut oder leise aus. Ruhe mit deiner ganzen Aufmerksamkeit auf diesem Wort.
Sehe die Buchstaben dieses Wortes vor deinem inneren Auge. Welche Farben haben die Buchstaben? Sind die Buchstaben klein oder groß?
Gib dich ganz dieser Energieschwingung hin.

Was fühlst und bemerkst du? Spürst du die Kraft, diese wundervolle liebevolle Energie, die dieses Wort hat?

Jetzt sprich das Wort immer wieder – Wiederhole so oft wie es sich für dich gut anfühlt. Bleibe so lange wie du möchtest in dieser Energie.

Tue dies mehrfach am Tag über einige Wochen und du wirst staunen, was sich in deinem Leben verbessern und verschönern wird.

 

So kannst du mit dem Schaltwort ZUSAMMEN arbeiten

Überlege dir was du aktuell in deinem Leben verändern möchtest. Denke darüber nach wie dein idealer Zustand aussehen soll.
Wir würde sich das anfühlen? Was würdest du tun? Welche Entscheidungen wirst du treffen?

Jetzt setze deine Intention – deine Absicht – auf deinen gewünschten Zustand und sprich das Wort ZUSAMMEN.

z.B. du möchtest dich beruflich verändern, bist dir aber noch nicht sicher in welche Richtung du gehen möchtest.
Dann sprich Job/Arbeit/Berufung (welches dir am ehesten zusagt) und dann das Schaltwort ZUSAMMEN.

Du kannst auch noch deinen Namen dazu setzten. Name – Job – ZUSAMMEN.
Nun kannst diese Worte so oft wie du magst immer wieder sprechen, schreiben, singen. Ganz so wie es stimmig für dich ist.

Und das wichtigste – Ruhe im Vertrauen darauf, dass sich alles zu deinem Besten fügen wird.
Mache dir keine Gedanken darüber „wie“ sich dieses oder jenes in deinem Leben realisieren wird.

Vertraue darauf, dass das Leben nur das Beste für dich im Sinn hat und dir immer nur, dass für dich Passende bringt. 
Sei offen für die neuen Möglichkeiten und Chancen, die sich dir jetzt zeigen werden.

Und: Bleibe dran – bleibe beständig – gib nicht gleich auf, wenn du nicht gleich am ersten Tag eine Veränderung bemerkst. Beständigkeit und der Glaube daran, dass dein Leben nur das Beste für dich hat, wird dir schon bald das Beste für dich offenbaren.

 

 

Beispiele wie du mit dem Schaltwort ZUSAMMEN deinen Wunschzustand erschaffen kannst.

Du wünschst dir eine Partnerschaft? Partner – ZUSAMMEN
Neue Geschäftsaufträge? Geschäftsaufträge – ZUSAMMEN
Du möchtest in den Urlaub fahren, bist dir noch nicht sicher wohin? Urlaubsort – ZUSAMMEN
Du suchst eine neue Wohnung? Wohnung – ZUSAMMEN
Du hast noch keine Idee was du morgen kochen kannst? Kochen – ZUSAMMEN

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Experimentieren mit dem Meister-Schaltwort ZUSAMMEN.

 

Ein wichtiger Hinweis zum Schluss:

Schaltworte sollten nie zur Manipulation anderer eingesetzt werden, sondern nur in einer Energie von Liebe und Harmonie. Wir sollten stets für alle Menschen das Beste im Sinn haben.
Setzen wir Worte ein um andere zu manipulieren dann wird sich das früher oder später auch in unserem Leben abbilden. 

 

Letzte Aktualisierung: 23.06.2020

 


 

Möchtest du eine bestimmte Situation in deinem Leben verändern und weißt nicht wie du das anstellen sollst? Du hast schon verschiedenes probiert und nichts hat so richtig geklappt – du bist immer noch nicht da wo du sein möchtest?
Schaltworte können dich in der Lösung deines Problems hervorragend unterstützen.
Gerne helfe ich dir durch mein Schaltwort Mentoring dabei, deine Wohlfühl-Situation zu erschaffen. Ich freue mich darauf dich dabei zu unterstützen.

Klicke auf den Button und informiere dich über mein Schaltwort Mentoring.

Jetzt anmelden

 

 

 

Weiterführende Artikel

Energiekreise – energetische Powerbanks, die deine Energieschwingung verstärken und dich dabei unterstützen dein Problem zu lösen.

Wie du durch Schaltworte (Switchwords) in Leichtigkeit dein Leben veränderst

 

 

 

 

Wie du mit dem Meister Schaltwort ZUSAMMEN deinen Himmel auf Erden erschaffst
Markiert in:                             
Avatar

Über die Autorin

Sandra Planck liebt das Leben und weiß ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft auch anderen Menschen diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Sie ist als spirituelle Lebensberaterin und Schaltwort Mentorin tätig und unterstützt Frauen dabei, ihr Wohlfühl-Leben zu gestalten.