fbpx

 

ENJOY LIFE FAMILIE - SEI DABEI!

 

Energiekreis um das Leben voller Freude zu genießen

 

Energiekreise – was ist das und was können sie für dich tun

 

Ein Energiekreis ist ein Kreis der kreiert wird um Energie zu bündeln, um diese Energie dann an eine bestimmte Person oder an ein bestimmtes Ereignis durch unsere Intention/unsere Absicht zu senden.

Einen Energiekreis (EK) erstelle ich im Rahmen einer persönlichen und individuellen Switchwords-Beratung. Er dient zur Ergänzung um die Wirkung der Switchwords zu verstärken.
Hier kommt die Farbtherapie mit zum Einsatz – jede Farbe hat eine eigene Schwingung und diese machen wir uns bei einem farbigen Energiekreis zu nutze.
Die Farben eines Energiekreises werden entsprechend der Anliegen gewählt die meine Klienten haben.

 

Einige Farbbeispiele:

Royalblau wirkt Harmonie, Ruhe, Zufriedenheit, Unendlichkeit. Royalbllau hilft die Augen zu entlasten, Balance wieder zu erlangen, Augen, Ohren und den Nasenbereich zu revitalisieren. Royalblau kann helfen eine Sommergrippe, Allergien und Nasennebenhöhlenprobleme zu lindern. Diese Farbe stärkt die geistigen Fähigkeiten, verbessert die Konzentration, u.m.

Rot wirkt Dynamik, Aktivität, Temperament, Wärme. Rot steht auch für Gesundheit, gibt einem Menschen das Gefühl von Macht, feuert Ehrgeiz an, bringt Vitalität, ist anregend und energetisierend. Rot hilft den Geruchsinn zu verbessern, fördert die positive Willenskraft und ermutigt die Liebe. Rot stimuliert und erregt. Rot schenkt Motivation. u.m.

Weiß wirkt Ordnung, Leichtigkeit, Reinheit, Vollkommenheit. Weiß ist stärkend und reinigend für unser ganzes Energiesystem. Weiß verstärkt unseren Geist, weiß hilft um sich mit dem vergangenen – den gegenwärtigen – und dem Zukunfts-Ich zu verbinden. Weiß fördert die Spiritualität. Weiß kann Fieber, Infektionen und Schmerzen lindern. Weiß beruhigt – bringt Stille in unser Herz, Verstand, Nerven und Gefühle.  Weiß kann größere Kreativität fördern. In Energiekreisen kann weiß als Bestandteil verwendet werden solange es von anderen Farben umgeben ist.

Gelb wirkt Helligkeit, Freude, Licht, Erleuchtung. Gelb hilft das Knochenwachstum zu stärken, kann Wachstum stimulieren. Fördert die sexuelle Stimulans, aktiviert die Thymusdrüse. Gelb hilft Stress zu überwinden, gibt den Körperzellen Energie um zu regenerieren. Gelb stimuliert das Gehirn u.m.

 

Die Switchwords im obigen Bild ALL-IN-RAINBOW-CHARM-ON werden durch die Energie eines gelben Energiekreises und einer gelben Hintergrundfarbe unterstützt. Dieser Energiekreis wurde erstellt um einer traurigen Person aus dem aktuellen Tief zu helfen um das Leben wieder in Freude zu genießen.

Der Energiekreis unten im Bild in weiß, orange und gelb mit den Switchwords FINDEN-GÖTTLICH-SICHERHEIT dient dazu um eine Verbesserung in den Finanzen zu manifestieren.

 

 

 

Energiekreis zur Verbesserung der finanziellen Situation

 

 

Ein weiterer Vorteil Switchwords in Kombination eines Energiekreises zu nutzen ist, dass ein Energiekreis immer „eingeschaltet“ ist. Wenn du deinen Energiekreis an eine Wand hängt so strahlt er weiter aus – Energie kennt keine Grenzen.

Ohne Energiekreis werden Switchwords nur aktiviert wenn du sie aussprichst, singst, liest, schreibst oder denkst.

Du kannst übrigens mit einem Energiekreis auch dein Trinkwasser energetisieren. Stell dazu einfach deine Flasche oder dein Glas mit Wasser für ein paar Minuten auf den Kreis und lade es auf.

 

ENJOY LIFE FAMILIE - SEI DABEI!

Weitere Möglichkeiten Energiekreise anzuwenden:

1. Du kannst 3 Finger für mindestens 15 Sekunden (länger ist auch ok) in den Energiekreis legen um die Energieschwingungen in dein eigenes Energiefeld zu bringen.

2. Man kann außer Switchwords auch Mantras oder Affirmationen in dein Energiekreis schreiben.

3. Du kannst deine Schmuckstücke mit der Energie aufladen – lege sie dafür einfach eine Weile auf den Energiekreis.

4. Energiekreise können personalisiert werden – wenn du z.B. die Energie an eine andere Person senden möchtest wird der Namen in den Energiekreis geschrieben.

 

Ein Energiekreis muss nicht zwingend rund sein. Er kann verschiedene Formen haben. Wichtig ist aber dass er immer geschlossen ist.

Wenn man beispielsweise einen Energiekreis in Herzform erstellt fügt das dem „Energiekreis“ die Energie der Liebe und des Mitgefühls hinzu. Man kann einen Herz-Energiekreis nutzen um für einen geliebten Menschen eine bestimmte Energie zu verbessern. Er kann hilfreich sein bei Beziehungsproblemen und für alle Situationen in denen man durch Freude, Liebe und Mitgefühl etwas verbessern kann.

 

Weiterführende Artikel:

Wie du mit Switchwords mit Leichtigkeit dein Leben veränderst.
Wie du dein Wunder durch Switchwords erschaffst.

 

 

Energiekreise – was können sie für dich bewirken
Markiert in:             
Avatar

Sandra

Über die Autorin: Sandra liebt das Leben und weiß "Ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich." Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft auch anderen Menschen diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Durch ihre Artikel erreicht Sandra die Menschen von Herz zu Herz. Sie liebt es am frühen Morgen bei einer Tasse Kaffee Artikel für ihren Blog zu schreiben - ihre beiden kleinen Hunde Chicco und Mogli sind stets dabei. Seit 2018 arbeitet Sandra auch als Lebensberaterin und Mentorin und unterstützt Frauen dabei, selbstbestimmt ihr bestes Leben zu kreieren.