Herzlich willkommen! Ich freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest. 

Mein Name ist Sandra Planck. Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Frauen, emotionale Verletzungen zu heilen. Mein Herzensanliegen ist es, dich zu einem Leben voller Freude, Seelenheilung, Ordnung und inneren Frieden zu führen.
Ich sehe dich und spüre deine Sehnsucht nach Veränderung, Liebe, Anerkennung und dem Gefühl, wirklich wertgeschätzt zu werden, endlich die Ängste und Sorgen hinter dir zu lassen und befreit zu leben.

Jede Frau hat ihre eigene einzigartige Lebensgeschichte und ich weiß aus meinem eigenen Leben, dass der Weg steinig und voller Hindernisse sein kann. Jedes Hindernis und jede Krise kann überwunden werden, denn es gibt immer eine Lösung und Heilung.
Deshalb bin ich hier, um dir einen sicheren Ort zu bieten an dem du du selbst sein kannst, wo du lernst, auf deine innere Stimme zu hören und den Mut findest, deinen eigenen, individuellen Weg zu beschreiten.

 

Ich möchte dir helfen, deine Herzmauern, die du um dich herum aufgebaut hast, Stück für Stück einzureißen und zu der tiefen Weisheit und Stärke vorzudringen, die in dir schlummert. Erinnere dich an deinen wahren Ursprung, du bist ein geistiges Wesen göttlichen Ursprungs, verbunden mit der göttlichen Quelle. Diese Quelle sprudelt in dir und ich zeige dir, wie du dich mit deinen Geisteskräften verbindest und sie für dich und dein Leben einsetzt.

Ich lehre dich Techniken und Übungen, die nicht nur heilend wirken, sondern dir auch dabei helfen, Vertrauen in dich selbst zu fassen, deine Selbstliebe zu fördern und ein Leben in Einklang und Ordnung mit deinem wahren Ich zu führen.

Ich unterstütze dich, die Schatten der Vergangenheit hinter dir zu lassen und dein inneres Licht in voller Kraft leuchten zu lassen. 

 

Lass mich dich auf deiner Lebensreise begleiten.

Durch meine Lebensberatung oder einem Seelenkraftwort-Channeling helfe ich dir dabei, deine bewusste Schöpferkraft zu entfalten. Gemeinsam werden wir Hindernisse klären und lösen, die dich bisher zurückgehalten haben.
Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, Ordnung in alle deine Lebensangelegenheiten zu bringen und eine selbstbestimmte, positive und optimistische Lebensgrundhaltung zu entwickeln. 

Durch meine Unterstützung wirst du nicht nur emotionale, seelische und geistige Freiheit erlangen, sondern auch die Heilung deiner Seele erfahren. Dies wird sich auf alle Bereiche deines Lebens positiv auswirken – in deinem Alltagsleben, in deiner Partnerschaft, deiner beruflichen Laufbahn, innerhalb deiner Familie, in deinem allgemeinen Wohlbefinden und sogar auf deine körperliche Gesundheit.

Die Voraussetzung für diesen Prozess ist, dass du bereit bist, Veränderungen zuzulassen und dich aktiv auf diesen Weg zu begeben.

 

“Das LEBEN ist Ausdruck von FREUDE.”

 

 

 

ZERTIFIZIERT UND AUSGEBILDET, WEITERBILDUNGEN

• Mentalcoach – Ausbildung mit Zertifizierung bei Christian Huber und Ute Hartmann
• weitere Workshops/Weiterbildung: Energiequelle Unterbewusstsein – Dr. Joseph Murphy Akademie, Thomas Overmann
• Lesen im morphischen Feld – Weiterbildung bei Tatjana Magda
• Switchwords & Healing Tool Learning – Weiterbildung bei AUM KARMA, Centre for Holistic Studies

 

Zusätzlich zu meiner Ausbildung habe ich viele Jahre in einer unterstützenden Gemeinschaft gedient, in der ich Menschen in seelsorgerischer Begleitung und spirituellem Wachstum unterstützt habe.
Zudem war ich mehrere Jahre in der Flüchtlingsarbeit tätig, in der ich Frauen und Kinder emotional gestärkt habe und ihnen bei ihrer Integration half. Diese Erfahrung hat meine Fähigkeit zur Empathie und zum Verständnis anderer Menschen vertieft und ist ein integraler Bestandteil meiner ganzheitlichen Coaching-Praxis.

 

 


 

 

Die wunderbare Wirkung von Worten 
Worte beeinflussen uns auf sowohl unterbewusster als auch bewusster Ebene. Sie haben heilende Kräfte und können Blockaden lösen. Schon Sigmund Freud sprach von der Wirkung von Worten auf unsere Psyche. In den 1960er Jahren beschäftigte sich James Mangan intensiv mit dieser Thematik und fand heraus, dass es spezielle Schaltworte (sogenannte “Switchwords”) gibt, die bestimmte Wirkungen erzielen können. Shunyam Nirav hat diese Arbeit weiterentwickelt, und mittlerweile existieren über 100 erprobte klassische Schaltworte.

Vor einigen Jahren bin ich auf diese faszinierenden Kraftworte aufmerksam geworden und meine Beratungsarbeit mit Seelenkraftworten hat die Welt erblickt. Seelenkraftworte sind von mir gechannelte Kraftworte, deren Energiefrequenzen sich mit deinem Unterbewusstsein, deinem höheren Selbst und dem Bewusstseinsfeld (göttliche Matrix) verbinden.

Seelenkraftworte klären und lösen Fremdenergien, sie geben dir Inspirationen für die Heilung verletzter Seelenanteile und zur Auflösung bewusster und unbewusster Blockaden und Programme. Sie sind Wegweiser für neue Lebenserfahrungen und öffnen bisher verschlossene Türen. Sie unterstützen dich in einer Entscheidungsfindung, stärken dein Selbstvertrauen und aktivieren die Schöpferkraft in dir.

Seelenkraftworte sind energetische Programme, die du in dein Leben abrufst und so deine Lebenserfahrung entsprechend programmierst.

 

Durch Kraftworte kannst du deine dir innewohnenden Geisteskräfte aktivieren und so dein Leben mehr und mehr zum positiven verändern – in jedem Lebensbereich.

 

Die Bedeutung von Seelenkraftworten
Seelenkraftworte liefern Impulse für die nächsten Schritte in deinem Leben und bieten Antworten auf deine Fragen. Sie harmonisieren dein Leben auf Seelen-, Geist- und Körperebene.
Seelenkraftworte dienen zum Energy Clearing und zur Matrixheilung. Das bedeutet, jedes Seelenkraftwort ist ein bestimmtes Energieprogramm, dass du in dein Leben integrierst und so die wunderbaren Auswirkungen erleben wirst. 

 

Die Anwendung von Seelenkraftworten
Die Verwendung von Seelenkraftworten verbindet göttliche Impulse, Quantenheilung/Matrixheilung und Energy Clearing, einen Hauch von Mystik und moderne Bewusstseinsforschung.

Die Seelenkraftworte, die ich in einem Seelenkraftwort Channeling weitergebe, sind göttliche Seelenimpulse und Inspirationen für die Heilung und Transformation deiner Seele.

 

 

 

 

Auch ein nur gedachtes Wort ist unhörbar und unsichtbar – nichtsdestoweniger existiert es in Wirklichkeit. – Dr. Joseph Murphy

 

 

 

 

KONTAKT

Schreibe mir eine Nachricht und vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

 


 

MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN

 

You cannot copy content of this page