Switchwords lösen deine Problem

Löse deine Probleme leicht und entspannt mit der Kraft von bestimmten Schaltworten.
Werde jetzt zur selbst bestimmenden Gestalterin deines Wohlfühl-Lebens. Ich unterstütze dich durch meine spirituelle Lebensberatung dabei.


Hey! Schön, dass du da bist!

Ich bin Sandra und ich liebe es mit der Energie der Worte zu arbeiten. Sobald wir ein Bewusstsein dafür haben, dass alles im Ursprung reine Energie ist, sind wir in der Lage diese ganz bewusst zu nutzen, um uns unser bestes Leben zu erschaffen.

Ist das nicht großartig! Du und ich – wir sind machtvolle Schöpferinnen. Alles, was du brauchst um dein Wohlfühl-Leben zu erschaffen, ist bereits in dir denn du bist die Macht. Du entscheidest, was du in deinem Leben sehen und erleben möchtest.

 

In welchem Bereich deines Lebens möchtest du Veränderungen erleben oder eine Verbesserung erreichen? Mit Schaltworten (engl. Switchwords) erreichst du das leicht und entspannt. Manchmal benötigt es nur ein einziges spezielles Wort und du erreichst deinen Wunsch mit Leichtigkeit.

Auch ein nur gedachtes Wort ist unhörbar und unsichtbar – nichtsdestoweniger existiert es in Wirklichkeit. – Dr. Joseph Murphy

 

Schaltworte sind ein kraftvolles Tool und helfen dir auf leichte Art dein Leben so zu gestalten wie du dir das wünschst.
Für jede Veränderung, die du in deinem Leben anstrebst, gibt es die passenden Worte, die dich dabei unterstützen können, dein Ziel zu erreichen.

Möchtest du dein Leben erleichtern, verbessern und verschönern?

Willst du deine Beziehungen verbessern und Wohlfühl-Beziehungen erschaffen? Deine Sorgen loswerden und Probleme lösen?
Tatsächlich gibt es nichts, was du nicht durch deine Worte verändern kannst. Erschaffe dir jetzt dein Wohlfühl-Leben!

 

Sandra Planck Switchwords Coaching

 

In der meiner spirituellen Lebensberatung mit Schaltwort-Mentoring lese ich im Informationsfeld (morphogenetisches Feld, göttliche Matrix) für dich und gebe dir die Impulse weiter, die dir helfen werden, deine Situation positiv zu ändern. Ich gebe dir deine ganz persönlichen Schaltworte – bezogen auf die Situation, die du ändern möchtest. Die Energien dieser Worte werden dich unterstützen dein Ziel, deine gewünschte Veränderung oder die Verbesserung einer bestimmten Angelegenheit zu erreichen. 

 

Mehr erfahren

 

 

Kundenstimmen


 

 

Spirituelle Lebensberatung Sandra PlanckDas bin ich in Kürze 🙂

👶🏼 Jahrgang 1970
😀 lebensfroh, liebe das Leben, genieße das Leben
🗺️ ich liebe es Abenteuer zu erleben, tolle Menschen kennenzulernen und die Welt zu bereisen
❤️ glücklich verheiratet mit genau „dem Richtigen“ 
💝 habe einen wunderbaren erwachsenen Sohn
🐶 „Hundemama“ von 2 bildhübschen Chihuahuas
💫 seit rund 25 Jahren spirituell unterwegs
Nach 30 Jahren im kaufmännischen Bereich arbeite ich seit 5 Jahren in meinem Herzensbusiness und unterstütze Frauen auf ihrem Weg in die Selbstbestimmung
🌟 Weiterbildung zur Lebensberaterin
🌟 Weiterbildung im Bereich Schaltworte (engl. Switchwords)
🌟 Weiterbildung Lesen im morphischen Feld

Ich liebe was ich tue und freue mich schon darauf, dich kennenzulernen um dich zu unterstützen und dich ein Stück deines Lebensweges zu begleiten.

Alles Liebe

Sandra Planck

Spirituelle Lebensberaterin | Schaltwort Mentorin
Ermutigerin für ein selbstbestimmtes Leben

 

 

 

„Mit deinen Worten erschaffst du deine Lebensumstände. Jedes Wort ist ein weiterer Same, durch den du den Garten deines Lebens anlegst.“