Hey! Schön, dass du mich näher kennenlernen möchtest.

Ich heiße Sandra Planck. Geboren wurde ich am 24. Dezember 1970 in Coburg, Deutschland. Einen Teil des Jahres verbringe ich in Coburg und einen Teil des Jahres bin ich in Spanien an der wunderschönen Costa Blanca.

Nach 30 Jahren als kaufmännische Angestellte lebe ich seit 2018 in meiner Berufung als spirituelle Lebensberaterin und Mentalcoach. Ich berate und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einer selbstbestimmten und einer optimistischen Lebensgrundhaltung, durch die sie die Erfahrungen machen können, die sie sich wünschen.

Spezialisiert habe ich mich auf die Unterstützung in Trennungs- und Scheidungssituationen und die Überwindung von Liebeskummer. Ich begleite Menschen (meist Frauen) auf dem Weg der Verarbeitung der emotionalen Verletzungen und der Seelenheilung. 

 

 

 

Auf der Suche nach meiner ganz persönlichen Spiritualität und der Suche nach Antworten nach dem „Woher und Wohin des Lebens“ nach der Geburt meines Sohnes, bin ich 1996 zu einer charismatisch christlichen Gemeinschaft gekommen. Nach fast 20 Jahren in dieser Gemeinschaft haben sich einige Fragen für mich noch nicht beantwortet bzw. fühlte ich tief in mir, dass es Zeit ist weiterzuziehen.

In dieser Zeit bin ich auf das Buch von Dr. Joseph Murphy „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ aufmerksam geworden. Durch dieses Buch wurde mir klar: Es gibt nicht „die eine Wahrheit“.
Ich kann wählen, was ich zu meiner Wahrheit machen möchte und ich kann alles in meinem Leben verändern, was mir nicht gefällt.


Alles beginnt in mir, in meinem Unterbewusstsein und in meiner Seele. Ich selbst bin die Schöpferin meines Lebens. Keine Macht im Außen kann über mich bestimmen und es gibt kein Schicksal, dem ich hilflos ausgeliefert bin. 

Ich entscheide, was ich möchte und mein Unterbewusstsein, meine Seele, mein höheres Selbst und die göttliche Quelle allen Seins (Quantenfeld, Gott, göttliche Matrix) unterstützt mich dabei, es zu erreichen.
Alles ist Energieschwingung und für die Wirkungen, die ich im Außen erlebe setze ich durch meine Worte, meine Gedanken und meine Gefühle die Ursachen.

Ich bin verbunden und verwurzelt mit dieser wunderbaren göttlichen Quelle, die mich führt und zu mir spricht. Ich bewege mich mit dem göttlichen Strom der Liebe und des Lebens und lebe nun endlich mein selbstbestimmtes und glückliches Leben. An meiner Seite ist mein Mann Michael, der den Lebensweg in diesem Leben mit mir geht. 
Begleitet werden wir von unseren beiden Lieblingen, unseren Hunden Chicco und Mogli. Zwei wunderhübsche und liebevolle Chihuahua-Rüden.

Mein Sohn, mittlerweile erwachsen, geht seinen eigenen wunderbaren Weg und ist ein weiterer Sonnenschein in meinem Leben.

Jetzt lebe ich mein selbstbestimmtes und glückliches Leben, meinen Seelenplan. Ich gehe meinen Weg, ich liebe mein Leben und ich genieße es jeden Tag.


Seit 2018
berate und unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg zu einer selbstbestimmten, positiven und optimistischen Lebensgrundhaltung.

Durch meine Aus- und Weiterbildungen habe ich mich auf die suggestive Arbeit mit dem Unterbewusstsein und auf die Heilung der Seele spezialisiert. Dabei habe ich die wunderbare Wirkung von Worten entdeckt.

Die Seelenworte sind geboren worden. Das sind bestimmte Schalt- und Machtworte, durch die unbewusste Seelenanteile geheilt und freigesetzt werden könne.

Die Seelenwort-Lesungen, die ich in Verbundenheit mit der göttlichen Quelle mache, geben göttliche Impulse für die Heilung von verletzten Seelenanteilen und lösen bewusste und unbewusste Blockaden, sind Wegweiser für neue Lebenserfahrungen und Türöffner für Türen, die bisher verschlossen waren. 

Bei der Anwendung von Seelenworten verbinden sich göttliche Impulse, ein Hauch von Mystik, Quantenphysik und moderne Bewusstseinsforschung.

 

 

 

Auch ein nur gedachtes Wort ist unhörbar und unsichtbar – nichtsdestoweniger existiert es in Wirklichkeit.
– Dr. Joseph Murphy

 

 

Und noch ein bisschen mehr über mich 🙂

 

😀 lebensfroh, liebe das Leben, genieße das Leben
🗺️ ich liebe es Abenteuer zu erleben, tolle Menschen kennenzulernen und die Welt zu bereisen
🏖 ich liebe das Meer, Sonne und Wärme
❤️ glücklich verheiratet mit genau „dem Richtigen“ 
🧶 Hobby: Mein liebstes Handarbeitshobby ist das Häkeln von zauberhaften Kleinigkeiten. Hier findest du einige meiner Arbeiten.

💫 seit rund 27 Jahren spirituell unterwegs

 

🌟 seit 2018 tätig als spirituelle Lebensberaterin
🌟  Ermutigerin für eine selbstbestimmte positive Lebenseinstellung
🌟 Weiterbildung zur Lebensberaterin
🌟 Ausbildung zum Mentalcoach bei Christian Huber, Mentalcoaching
🌟 Weiterbildung Switchwords Coach bei AUM KARMA, Centre for Holistic Studies
🌟 Weiterbildung Lesen im morphischen Feld bei Tatjana Magda

 

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen zu meinen Lebenshilfeangeboten möchtest, dann schreibe mir gern eine E-Mail. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.


Viele liebe Grüße
Sandra Planck
Worte wirken Wunder!

 

 


„Mit deinen Worten erschaffst du deine Lebensumstände. Jedes Wort ist ein weiterer Same, durch den du den Garten deines Lebens anlegst.“

 

 

Komm mit in unsere Enjoy Life Familie – Mutmach-Impulse, Seelenboschaften und mehr!

 

 

You cannot copy content of this page