DEIN LEBEN DARF LEICHT SEIN

 


Hey! Schön, dass du da bist!

Ich bin Sandra Planck – ich helfe dir deine Lebenskrise zu verstehen und positiv zu verändern, denn Verstehen schafft Veränderung.

🦋 Dein Leben darf leicht sein!

Als spirituelle Lebensberaterin und Mentalcoach mit dem Schwerpunkt suggestive Arbeit mit dem Unterbewusstsein, mit Affirmationen und Switchwords unterstütze ich dich dabei eine optimistische Lebensgrundhaltung zu entwickeln und positiven Schwung in dein Leben zu bringen.

 

 

 
Dein Unterbewusstsein
ist dein größter Verbündeter auf deinem Weg in die Freiheit und zu deinem Glück. Es ist vergleichbar mit einer Festplatte auf der du im Laufe deines Lebens viele Muster, Prägungen und Glaubenssätze gespeichert hast.
Einige dieser Programme sabotieren dich dabei deine schmerzende Lebenssituation zu beenden. Das kannst du ändern und dabei unterstütze ich dich.

Gestalte dein Leben so, dass es dir guttut und du glücklich bist, denn DU bist die wichtigste Person in deinem Leben.

 

In unserer Zusammenarbeit kannst du dich auf diese Veränderungen in deinem Leben freuen:

✅ Selbstfürsorge: wachse in der Selbstliebe und im Selbstvertrauen.
✅ erlebe inneren Frieden und Harmonie und kreiere eine gesunde Life-Balance.
✅ finde den Mut und beende deine unglückliche Situation und erlebe Freiheit, Lebensfreude und Glück.
✅ grenze dich von Menschen, ab die dir nicht guttun und kläre deine Konflikte mit anderen Menschen (Partner, Kinder, Eltern, Chef, Kollegen, …).
✅ bekomme eine neue Perspektive und kreiere selbstbestimmt dein Leben nach deinen Regeln.
✅ erschaffe deine Lebenssituation privat oder beruflich so wie sie dich zufrieden und glücklich macht.

 

Ich unterstütze dich dabei dein Glück zu gestalten: Bewusstwerden und Verstehen schafft Veränderung.

♦ werde im gewünschten Bereich mutiger und erfolgreicher
♦ löse deine Unzufriedenheit und Gefühle der Überforderung auf
♦ verliere deine Nervosität und verarbeite Stressmomente besser
♦ werde leistungsfähiger, konzentrierter und effektiver
♦ bring Ordnung in dein Leben und behalte den Überblick, auch wenn es hektisch ist
♦ beende eine Mobbingsituation
♦ verbessere dein Arbeitsklima
♦ verbessere deine finanzielle Situation
♦ bring deine Partnerschaft/Ehe in Ordnung
♦ verbessere deine Verkaufsfähigkeiten, dein Organisationstalent, deine Redegewandtheit
♦ absolviere erfolgreich und entspannt deine Aus- und Weiterbildungen
♦ genieße dein Leben

 

Durch die suggestive Arbeit mit deinem Unterbewusstsein und das Einsetzen von erprobten und bewährten Suggestionen und Switchwords (dt. Schaltworte) erreichst du deine gewünschte Veränderung und gestaltest dir ein positiveres und leichteres Leben.

 

Starte jetzt in dein bestes Leben.

Kontaktiere mich für ein kostenfreies Infogespräch für weitere Informationen zur Beratung und bring Bewegung in dein Leben.

>> UNVERBINDLICHES INFOGESPRÄCH VEREINBAREN

 

 

Auch ein nur gedachtes Wort ist unhörbar und unsichtbar – nichtsdestoweniger existiert es in Wirklichkeit.
– Dr. Joseph Murphy

 

 


 

Kundenstimmen

 

„Sandra arbeitet kompetent und zielsicher. Danke für die tolle Beratung zum Thema Schaltworte (Switchwords).“
– Heike Schauberger von Hypnose Coburg


„Ich kann Sandra Planck absolut empfehlen! Sie weiß, was sie tut! Absolut kompetent, warmherzig und einfühlsam! Sandra hat mich wieder aufgebaut und mir eine unglaubliche Stärke gegeben! Bin ihr so sehr dankbar!“
– Angelika Urban 

 


 

 

 

Das bin ich 🙂

👶🏼 Jahrgang 1970
😀 lebensfroh, liebe das Leben, genieße das Leben
🗺️ ich liebe es Abenteuer zu erleben, tolle Menschen kennenzulernen und die Welt zu bereisen
🏖 ich liebe das Meer, Sonne und Wärme
❤️ glücklich verheiratet mit genau „dem Richtigen“ 
💝 habe einen wunderbaren erwachsenen Sohn
🐶 „Hundemama“ von 2 bildhübschen Chihuahuas
🧶 Hobby: Mein liebstes Handarbeitshobby ist das Häkeln von zauberhaften Kleinigkeiten. Hier findest du einige meiner Arbeiten.

💫 seit rund 25 Jahren spirituell unterwegs

Nach 30 Jahren im kaufmännischen Bereich arbeite ich seit 2018 in meinem Herzensbusiness und berate und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einer selbstbestimmten positiven optimistischen Lebensgrundhaltung, durch die sie die Erfahrungen machen können, die sie sich wünschen und ihnen guttun.

 

🌟 seit 2018 tätig als spirituelle Lebensberaterin
🌟  Ermutigerin für eine selbstbestimmte positive Lebenseinstellung
🌟 Weiterbildung zur Lebensberaterin
🌟 Ausbildung zum Mentalcoach bei Christian Huber, Mentalcoaching
🌟 Weiterbildung Switchwords Coach bei AUM KARMA, Centre for Holistic Studies
🌟 Weiterbildung Lesen im morphischen Feld bei Tatjana Magda

 

 

Die Geburt meines Sohnes 1995 hat in mir die Suche nach dem Sinn meines Lebens ausgelöst. Was tue ich hier, wo gehe ich hin und ähnliche Fragen haben mich beschäftigt.
Durch eine damalige Arbeitskollegin wurde ich auf die christliche Glaubensrichtung aufmerksam und bin nach einer Weile zu einer sektenähnlichen christlichen Gemeinschaft gekommen, in der ich mich zunächst sehr wohlgefühlt habe. Das hat sich aber nach circa zwei Jahren geändert.

Zum damaligen Zeitpunkt waren mir toxische Beziehungen, narzisstische Wesenszüge und emotionaler Missbrauch noch nicht bekannt.

Nach meinem heutigen Wissen ist mir vollkommen klar, was ich damals erlebt habe.

Eine freie Meinungsäußerung war nicht möglich, da man die „von Gott eingesetzte“ Leiterschaft nicht infrage stellen durfte. Die Leiterschaft war das Sprachrohr Gottes und man musste sich dem was gesagt wurde, unterordnen. Eine andere Meinung, als die der Leiterschaft durfte man nicht haben bzw. äußern, denn dies wurde als Angriff auf „Gottes Meinung“ angesehen.
Ich erlebte Jahre der Fremdbestimmung, Einschüchterung und des Vertrauensmissbrauches.
Nach fast 14 Jahren in dieser Gemeinschaft habe ich es, zusammen mit einer kleinen Gruppe die das Gleiche durchgemacht hatte, geschafft diese zu verlassen.

In der Zeit danach bin ich auf das Buch von Dr. Joseph Murphy „Die Macht ihres Unterbewusstseins“ aufmerksam geworden.
Durch dieses Buch wurde mir klar:

Es gibt nicht die eine Wahrheit wie ich mein Leben zu leben habe. Ich kann wählen was ich zu meiner Wahrheit machen möchte und ich kann alles in meinem Leben verändern, was mir nicht gefällt.

Alles beginnt in mir, in meinem Unterbewusstsein und ich selbst bin die Schöpferin meines Lebens. Keine Macht im Außen kann willkürlich über mich bestimmen.

Ich entscheide, was ich möchte und mein Unterbewusstsein unterstützt mich dabei es zu erreichen.

Jetzt lebe ich mein selbstbestimmtes und glückliches Leben. Ich gehe meinen Weg und verwirkliche meine Ziele und Träume. Ich liebe mein Leben und ich genieße es jeden Tag.

Bedeutet das jetzt, dass ich nicht mehr durch ein Tal gehe oder keine negativen Erlebnisse mehr habe?

Nein – aber mein Umgang mit den Herausforderungen meines Lebens hat sich geändert.
Ich weiß, dass durch meine positive Lebensführung alle Dinge in meinem Leben zu meinem besten dienen. Das ist eine Gesetzmäßigkeit.
So wie ich in mir fühle und denke – die Wahl meiner Worte, das ist entscheidend. Wie es in meinem Inneren, in meiner Seele aussieht, so spiegelt sich mein äußeres Erleben.

Meine Lebenserfahrungen haben in mir den Wunsch entfacht, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Leben positiv zu verändern.
Jeder Mensch kann bewusster Schöpfer seines Lebens werden und die Erlebnisse kreieren, die er sich von Herzen wünscht. Frei werden von Fremdbestimmung und die Fesseln der Vergangenheit lösen. Öffne dein Gefängnis und werde frei. Werde zu dem Menschen, der du sein kannst.

Durch meine Aus- und Weiterbildungen habe ich mich auf die suggestive Arbeit mit dem Unterbewusstsein spezialisiert. Sehr gern arbeite ich mit dem kraftvollen Tool Switchwords (Schaltworte).

Switchwords sind bestimmte Worte die einen Schalter (Switch) umlegen. Sie unterstützen dich dabei, dass sich dein Unterbewusstsein auf dein Ziel ausrichtet. Auch dein höheres Selbst geht in Schwingung mit den Worten und unterstützt dich in deinem Anliegen.
Die Energieschwingung der Worte verändern dein persönliches Energiefeld und die Energie in deinem Umfeld.

Auch die regelmäßige Anwendung von positiven Suggestionen sind eine Grundlage für die Umprogrammierung deines Unterbewusstseins.

 


 

Passt mein Beratungsansatz zu dir?

Du hast die Entscheidung getroffen jetzt deine unbefriedigende, unglückliche Lebenssituation zu beenden? Das ist genial, denn eine Entscheidung zu treffen ist der erste Schritt für eine Veränderung.

Im Mutmach-Gespräch unterstütze und ermutige dich in deinem Prozess. Ich empfehle dir Mentaltechniken, die dir bei regelmäßiger Anwendung helfen werden deine gewünschten Veränderungen zu erleben.
Meine Beratung ist für dich Hilfe zur Selbsthilfe damit du den Alltag sowohl im Privatleben als auch im Beruf erfolgreich meisterst.

Dein Entwicklungsprozess ist kein Sprint. Es ist möglich, dass du schnell Veränderungen erlebst. Dennoch sind Beständigkeit und Geduld nötig, wenn Veränderung etwas länger dauern. Die Erfahrung hat gezeigt, dass bei regelmäßiger Anwendung von Switchwords und Suggestionen nach ca. 6 – 8 Wochen die ersten Veränderungen erfahrbar werden.

Durch mein Mutmach-Gespräch setzt du einen inneren Transformationsprozess deines ganzen Seins in Gang. Das wird sich nach und nach in jedem deiner Lebensbereiche widerspiegeln und sich auf dein ganzes Leben positiv auswirken.

 


 

 

Lebensberatung Sandra Planck

 

Ich liebe was ich tue und freue mich schon darauf, dich kennenzulernen um dich zu unterstützen und dich ein Stück deines Lebensweges zu begleiten. Vereinbare gleich dein kostenfreies unverbindliches Infogespräch.
Alles Liebe
Sandra Planck
🦋 Dein Leben darf leicht sein!

 


Du hast Lust darauf jetzt Bewegung in deine unangenehme Lebenssituation zu bringen und hast Fragen zum Ablauf der Beratung?

Dann vereinbare jetzt ein kostenfreies Infogespräch.

>> UNVERBINDLICHES INFOGESPRÄCH VEREINBAREN

 


„Mit deinen Worten erschaffst du deine Lebensumstände. Jedes Wort ist ein weiterer Same, durch den du den Garten deines Lebens anlegst.“

 

Komm mit in unsere Enjoy Life Familie – jede Woche Mutmach-Impulse, Mutmach-Botschaften und mehr!