fbpx

Sandra Planck Lebensberatung und Mentoring

Hey! Schön das du da bist. Du willst endlich selbstbestimmte Chefin deines Lebens werden?
Du weißt nicht wie?

 

 

Ich helfe dir

► deine beruflichen Sorgen und Belastungen loszulassen und deinen emotionalen Stress abzubauen – werde Chefin über deinen Berufsalltag!

Ich habe nahezu 30 Jahre im Angestelltenverhältnis gearbeitet und weiß mit welchen stresserfüllten Situationen man täglich im Berufsleben zu kämpfen hat.
Aus diesem Grund habe ich mich in meiner Lebensberatung auf diesen Bereich spezialisiert und unterstütze gestresste berufstätige Frauen dabei wieder Leichtigkeit und Freude im Arbeitsleben zu entdecken.

Lass Hoffnungslosigkeit jetzt hinter dir und fasse wieder Mut denn ein erfüllendes glückliches Berufsleben ist auch für dich wieder möglich. ❤

Wenn du nicht mehr länger in deiner belastenden Situation bleiben möchtest, lade ich dich herzlich zu meinem kostenlosen eMail Kurs ein.

Tschüss Jobfrust

Tschüss Jobfrust! Endlich glücklich im Berufsleben

 

Ich helfe dir

► bei einem Austritt aus einer religiösen Gemeinschaft in der du dich unterdrückt und gefangen fühlst – werde selbstbestimmt und unabhängig!

Viele Jahre war ich in einer christlichen Sekte in der ich eine regelrechte Gehirnwäsche erhalten habe hinsichtlich Lebensführung, Denken und Handeln.
Ich fühlte mich fremdbestimmt und unterdrückt. Lange Zeit habe ich keinen Weg für mich gesehen den Absprung zu schaffen – da es ja auch für mich zu diesem Zeitpunkt die einzige Wahrheit war zu leben.

Doch – ich weiß nicht wie oder wem ich es zu verdanken habe – irgendwie fiel mir das wunderbare Buch von Dr. Joseph Murphy „Die Macht ihres Unterbewusstseins in die Hände“.  Jedes Kapitel das ich las hat mir mehr und mehr Befreiung geschenkt. Und dann war der Zeitpunkt gekommen, ich war stark genug und ich konnte mich endlich von dem Sekteneinfluss und deren Wahrheit komplett frei machen und lösen.

Endlich habe ich erkannt dass mir mein Leben mehr zu bieten habe und ich selbst die Gestalterin, die Schöpferin meines Lebens bin. Meine Überzeugungen erschaffen meine Realität und ich kann meine Realität zu jeder Zeit verändern.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie gut es tut auf diesem Weg jemanden zu haben der einem zur Seite steht, Stärke gibt und begleitet. Deshalb helfe ich dir in meiner Lebensberatung von ganzem Herzen damit auch du wieder ein befreites Leben und selbstbestimmtes Leben erfährst.

 

 

Ich helfe dir

► zur selbstbestimmten und befreiten Frau zu werden.

Verlass deine Rolle als Opfer des Lebens – komm in deine Kraft und Macht – schöpfe dein volles Potential aus und erschaffe dir endlich dein Leben so wie es dir gefällt.
Ich unterstütze dich auf deinem Weg und stehe an deiner Seite. 

 

 

Lebensberatung

 

 


 

 

Switchwords Beratung

► in welchem Bereich deines Lebens du auch selbstbestimmt werden möchtest oder eine radikale Veränderung erleben möchtest.

Mit Switchwords erreichst du das leicht und entspannt.

2019 lernte ich das Mentalwerkzeug „Switchwords“ (Schaltworte) kennen. Nachdem ich gesehen habe wie wunderbar es funktioniert, habe ich eine Weiterbildung beim AUM KARMA & Blue Iris Learning Center mitgemacht und biete nun dieses wunderbare Switchword Coaching an.
In Indien ist dieses Mentalwerkzeug schon sehr beliebt und ich freue mich dass ich diese Beratung nun in deutsch anbieten kann.

Ich verbinde die Switchword Beratung mit einer Impuls Lebensberatung zu der individuellen Lebenssituation meiner Klienten – in dieser Kombination kann man tolle Veränderungen im Leben erfahren.
Um dich bestmöglich in der Impuls Beratung zu unterstützen lese ich im morphischen Feld für dich.

 

Switchwords Beratung

 

 


 

Lebensberatung Sandra Planck

 


Ich liebe was ich tue und freue mich darauf mit dir zu arbeiten und dir zu helfen.

Herzliche Grüße

Sandra Planck

Lebensberatung & Mentoring
Ermutigerin | Switchwords Coach

 

 

 

 

 

Möchtest du Chefin über dein Leben werden – befreit leben und das Leben genießen? Dann empfehle ich dir komm zu uns die Enjoy Life Familie.
Du bekommst regelmäßig wirkungsvolle Tipps und Impulse die dich dabei unterstützen deine Sorgen und negativen Gedanken loszulassen um ganzheitlich befreit zu leben.

ENJOY LIFE FAMILIE - SEI DABEI!

 

 

“ Mit deiner Gedankenkraft (Überzeugungen, Glaubenssätze) und deinen Emotionen erschaffst du deine Lebensumstände. Jeder Gedanke ist ein weiterer Same durch den du den Garten deines Lebens anlegst. “