Seelenworte Sprachnachricht für Dich

Ermutigende, heilende und inspirierende Worte
Worte wirken!

 

 

Meine Sprachnachrichten für Dich sind nicht länger als 5 Minuten. Ich liebe es, gleich auf den Punkt zu kommen und nicht groß drumherum zu reden.

Die Sprachnachrichten für Dich spreche ich intuitiv in dem Moment, wie ich sie verspüre und einen Impuls bekomme, im Hier und Jetzt. Echt und ungeschminkt. 

Es kann passieren, dass mal einer meiner Hunde sich meldet oder mal ein Auto vorbeifährt. Oder wir sitzen am Meer und Du hörst im Hintergrund das Rauschen oder Du hörst die Vögel zwitschern, weil ich gerade in spazieren bin. Vielleicht rumpelt auch mal meine Waschmaschine im Hintergrund. Aber das ist das Leben. 💜

 

Lass Dich inspirieren und nimm die Impulse, die Dir guttun, mit in Deinen Alltag. Lass meine Worte Dein Herz berühren und Deine Seele heilen. Schon während ich spreche, sind die Wortenergien heilend für Dich am Wirken.

 

Ich segne Dich.

Liebe Grüße, Deine Sandra.

 

 

Februar 2024

 

 

 

Januar 2024

 

 

 

 

 


 

 

Hast du dich schon zum Newsletter angemeldet? Erhalte wöchentlich ein bis zwei inspirierende Nachrichten in deinen Posteingang.

 

You cannot copy content of this page