Enjoy Life Familie

 

Ratgeber E-Book Schaltworte

 

In diesem Artikel zeige ich dir ein Schaltwort, dass dir helfen wird deine Merkfähigkeit zu verbessern und dass dich dabei unterstützt, wenn du etwas auswendig lernen möchtest. Außerdem stelle ich dir meinen Ratgeber „Wie du dir durch die Macht deiner Worte ein glückliches Leben erschaffst vor“.

 

 

Merkfähigkeit verbessern? So gelingt es dir!

Die Energie von Schaltworten kannst du für alles im Leben nutzen, um dir dein Leben leichter zu machen. Sie können dir in jeder Lebenssituation helfen.
Nicht nur, dass diese Worte dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung unterstützen, sie helfen dir auch in ganz banalen Dingen wie beim Kochen, beim Wiederfinden einer Sache, sie regen deine finanzielle Situation positiv an, helfen dir beim Abnehmen oder auch den richtigen Urlaubsort für deine Reise zu finden. Das sind nur ein paar Beispiele, bei denen dich Schaltworte effektiv mit ihrer Energieschwingung unterstützen können.

Um deine Merkfähigkeit zu verbessern, kannst du mit dem Schaltwort BEHÜTEN arbeiten. Dieses Schaltwort unterstützt dich dabei, dich an etwas zu erinnern. Es hilft dir dabei, wenn du etwas auswendig lernen möchtest. Außerdem erhöht es dein Bewusstsein und deine Wachsamkeit.

Wenn du etwas BEHÜTEN möchtest dann erinnerst du dich daran. BEHÜTEN ist quasi die Essenz des „sich Erinnerns“.
Du kannst dieses Schaltwort mit dem Sichern-Befehl eines Computers vergleichen.

Das Wort BEHÜTEN kannst du mit dem Schaltwort ERREICHEN ergänzen. Diese Schaltwort-Kombination ist sehr nützlich um Erinnerungen, die du irgendwann einmal in deinem Gehirn gespeichert hast, wieder in dein Bewusstsein zu bringen.

 

Schaltwort Behüten

Beispiele

Du liest ein Buch und du möchtest dich an bestimmte Stellen jederzeit erinnern können? Sprich bevor du mit dem Lesen beginnst BEHÜTEN und du wirst dich erinnern.

Du kannst dir schlecht Namen merken? Das nächste Mal, wenn du jemanden triffst an dessen Namen du dich erinnern möchtest sag innerlich zu dir „seinen Namen“ BEHÜTEN.
Zum Beispiel „Helena Müller – BEHÜTEN“.

 

 

 

Wenn du dein Wissen um die Wirkungsweise von Schaltworten erweitern möchtest dann empfehle ich dir meinen Ratgeber

 

Wie du dir durch die Macht deiner Worte ein glückliches Leben erschaffst

Entdecke den Zauber von Schaltworten und bring Bewegung in dein Leben

 

Alles in unserem Leben ist Energie – so auch unsere Worte. Die Macht der Worte hat mich von jeher total fasziniert, sodass ich mich entschieden habe mein Wissen in diesem Ratgeber weiterzugeben.
Es war mir wichtig, dass dieses Buch ein praxistauglicher Ratgeber wird, mit dem du sofort beginnen kannst zu arbeiten.

Wir sprechen den ganzen Tag so viele Worte und sind uns meistens gar nicht bewusst, welche Energie hinter jedem Wort steht bzw. welche Energieschwingung ein Wort erzeugt.

Höchste Zeit also, dass wir das erkennen und uns bewusst werden was wir den ganzen Tag für widersprüchliche Energien verbreiten. Immer wieder höre ich in meinen Beratungen, dass es nicht weiter geht oder dass sich der erwünschte Zustand nicht einstellt.
Ein Hinderungsgrund ist, dass deine Worte nicht mit deiner Herzensenergie übereinstimmt. Du kannst nicht erwarten, dass wenn du dir für dich Frieden und Harmonie im Leben wünschst, du aber fleißig über deinen Arbeitskollegen oder Nachbarn schimpfst, sich irgendwas in deinem Leben ändern wird.

In meinem Ratgeber erkläre ich dir was sich in dir abspielt bevor überhaupt nur ein Wort aus deinem Munde kommt und ich zeige dir wie du mit der Macht deiner Worte deine Lebensreise positiv gestalten kannst.

Außerdem:

✓ Lerne die Macht von Schaltworten kennen und anwenden
✓ Wie funktionieren Schaltworte
✓ Was können Schaltworte für dich tun
✓ Lerne 3 Methoden kennen, um Schaltworte effektiv anzuwenden
✓ 12 praktische Schaltworte für dein Alltagsleben

Nach dem Lesen dieses Ratgebers hast du einen wunderbaren Überblick wie du die Macht deiner Worte und die Energien von bestimmten Schaltworten effektiv nutzen kannst, um dir dein bestes Leben zu kreieren.

Du kannst jetzt sofort damit beginnen dein neues Wissen in deinem Leben anzuwenden, um das zu ändern, was dir wichtig ist.

 

Ratgeber Macht der Worte

Mehr erfahren

 

Denk daran:

Deine Worte haben Macht – gib immer auf sie acht!

 

 

 

Weiterführende Artikel

Warum dir Dankbarkeit und Freude beim Manifestieren helfen

Mentaltraining – Bring dein Leben auf deinen Wunschlevel

 

Wie du dir durch die Macht deiner Worte ein glückliches Leben erschaffst
Markiert in:         
Avatar

Über die Autorin

Sandra Planck liebt das Leben und weiß ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft auch anderen Menschen diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Sie ist als spirituelle Lebensberaterin und Schaltwort Mentorin tätig und unterstützt Frauen dabei, ihr Wohlfühl-Leben zu gestalten.