Kennst du schon die zauberhafte Kraft von Switchwords?

Switchwords sind Powerwords durch die du dir mit Leichtigkeit deine Herzenswünsche erfüllst.

Was wünschst du dir?

📌Möchtest du inneren Frieden und Stabilität haben?
📌Deine Selbstheilungskräfte stärken und Heilung unterstützen?
📌Möchtest du beliebter werden?
📌Selbstsicherer auftreten?
📌Deine Partnerschaft verbessern?
📌Deine Jobsituation verändern?
📌Wohlhabender werden?
📌Mehr Lebensfreude und Spaß haben?

 

✅ Durch Selbsthypnose, Affirmieren, Singen oder auch nur das Denken eines Schaltwortes kannst du leicht und zuverlässig viele verschiedene spezifische gewünschte Zustände, Manifestationen oder Herzenswünsche in deinem Leben ins Dasein bringen.

✅ Ein Schaltwort ist ein großartiges Mentaltool dass dich in deiner Wunscherfüllung unterstützt, da die Energie des Schaltwortes immer wirkt – egal ob du eine innere Blockade hast.
Die Energieschwingung des Wortes verbindet sich direkt mit deinem Unterbewusstsein, deiner eigenen Energieschwingung und deinem höheren Selbst und wirkt einfach.

 

Kennst du die zauberhafte Kraft von Switchwords?

 

Es gibt mehr als 100 erprobte und bewährte Schaltworte. Jedes Wort hat seine spezielle Energieschwingung und erschafft den gewünschten Zustand und deinen Herzenswunsch.

Das Meister-Schaltwort ZUSAMMEN (engl. TOGETHER) beispielsweise bringt alles in deinem Leben zu dir, was in perfekter Harmonie zu dir passt.
Oder das Schaltwort SCHWUNG (engl. SWING) unterstützt dich dabei leicht aus einer unangenehmen Situation herauszukommen bzw. gibt das Wort dir Ermutigung und die Kraft, dich einer schwierigen Situation zu stellen.

Schaltworte sind so wunderbar leicht und effektiv in Ihrer Anwendung.
In meinem Ratgeber „Wie du dir durch die Macht deiner Worte ein glückliches Leben erschaffst“ erkläre ich dir genau wie Schaltworte wirken und wie du sie effektiv anwendest, um deinen Wunsch zu erfüllen. Außerdem stelle ich dir 12 Schaltworte vor, die dich in deinem Alltag unglaublich unterstützen werden.

 

Mehr erfahren

 


Komm jetzt mit in unsere Enjoy Life Familie – die E-Mail Community mit 💞! Hol dir jetzt den Enjoy Life Letter und bekomme Ermutigungen, Motivationen & mentale Praxistipps mit denen du dir dein Leben leichter uns schöner kreieren wirst.

Zum Einstieg in die zauberhafte Welt der Schaltworte bekommst du zur Anmeldung den Schaltwort-Quick-Starter. Sei dabei! Ich freu mich auf dich.
 

 
 
 

Kennst du schon die zauberhafte Kraft von Switchwords?
Avatar

Über die Autorin

Sandra Planck liebt das Leben und weiß ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft jedem, der das möchte diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Sie ist als Lebensberaterin und Mentaltrainerin tätig und unterstützt Frauen dabei, ihr Wohlfühl-Leben zu erreichen und zu gestalten.