Enjoy Life Tipp 8

Ein Wort ist eine Absicht

 

Enjoy Life Tipp 8

 

⭐️heutige Inspiration⭐️

Ein Wort ist eine Absicht. In dem Moment, in dem du es aussprichst, erschafft es seine eigene Realität.

 

Welche Worte wählst du? Was sprichst du über dich und dein Leben aus?
Jedes Wort hat seine ureigenste Schwingung und kreiert deine Realität seiner Schwingung gemäß. Hinzu kommt die emotionale Schwingung die du mit dem einen oder anderen Wort verbindest.

Eine Bekannte sagt z.B. immer wieder, wenn sie was vergessen hat “Alzheimer lässt grüßen”.
Nach meinem Empfinden ist dies eine ganz schreckliche Aussage, die man über sich selbst ausspricht.

 

Ein Wort ist eine Absicht

 

Wenn du dir bewusst bist, dass du mit deinen Worten deine Realität erschaffst, solltest du solche Aussagen oder ähnliche meiden, wenn du keine negativen Erfahrungen machen möchtest.

Wähle stattdessen Worte, die dein Sein aufbauen, wie z.B. “Ich erinnere mich zu jeder Zeit an das was gerade wichtig und nötig ist.”

⚡️Dein Wort ist dein Zauberstab. Wähle deine Worte weise und mit Bedacht und du wirst dir dein bestes Leben kreieren. 🌸

 

Liebste Grüße, deine Sandra

Mentalcoach & Seelenwortgeberin

🦋 Worte wirken Wunder!


 

Willst du mehr über die Kraft von Worten lernen? Dann hol dir jetzt meinen Ratgeber „Wie du dir durch die Macht deiner Worte ein glückliches Leben erschaffst“

 

Über die Autorin

Sandra Planck ist spirituelle Lehrerin, zertifizierter Mentalcoach und Expertin für die Kraft der Worte. Sie begleitet Frauen auf dem Weg der Persönlichkeitsentwicklung, Seelenheilung und in der Stärkung von Urvertrauen, Glauben, Selbstliebe und Selbstvertrauen.

Enjoy Life Tipp #8 Ein Wort ist eine Absicht

You cannot copy content of this page