Enjoy Life Tipp #2
Entspannung ist der Schlüssel zum Erfolg

 

Enjoy Life Tipp 2

 

Heute gibt es wieder einen Enjoy Life Hack von dem wunderbaren Dr. Joseph Murphy.
Dr. Joseph Murphy ist Autor des Klassikers „Die Macht deines Unterbewusstseins“. Dieses Buch sollte in keinem Bücherregal fehlen! 
Vor vielen Jahren habe ich durch dieses Buch zu einem neuen Bewusstsein gefunden und seit ich so lebe, hat sich mein Leben in jeder Hinsicht stetig verschönert und verbessert.

Bei der Arbeit mit deinem Unterbewusstsein ist Entspannung der Schlüssel. Leichtigkeit führt zu Erfolg. Der einfache Weg ist der Beste.

Kennst du auch deinen inneren Antreiber? Ständig hörst du in dir: Du musst doch noch dies tun, wenn du Erfolg haben willst. Verbessere dies, tue jenes. Du kannst dich doch jetzt nicht einfach hinsetzen und mal nichts tun.

 

Und es ist ganz egal ob sich das um beruflichen Erfolg handelt, eine erfolgreiche und glückliche Beziehung haben, die Kindererziehung, …

Alles, was du krampfhaft versuchst, nach vorne zu treiben ist ein Zeichen dafür, dass das du im Mangeldenken bist. Unbewusst eben – aber im Mangel. Welche Energie produzierst du also?

Genau – die Energie, mit der du noch mehr Mangel in deinem Leben erschaffst.

Wenn du schon da wärst, wo du sein willst – dann würdest du dich jetzt einfach mal ganz entspannt zurücklehnen und darauf vertrauen, dass alles gut ist so wie es jetzt ist. Du wärst in einer leichten, freudigen und dankbaren Energie.

🔑💥 Das ist dein Schlüssel zu deinem Erfolg! 

😎🙏🏼💃🏼💅🏼 👩🏼‍🎤🧘🏼‍♀️Entspanne, lese, meditiere, geh raus in die Natur, mach dir die Nägel schön, geh joggen, hör deinen Lieblingssong – tu das worauf du Lust hast und was dir guttut und du erzeugst die Energie, die Fülle in deinem Leben erschafft. 😍

 

Enjoy Life Hack 2 Entspannung

Das Switchword – Set „Bring Harmonie, innere Balance und Ordnung in dein Leben“ unterstützt dich sehr gut dabei, deinen inneren Antreiber zum Schweigen zu bringen und eine gesunde Balance zwischen Tun und Entspannen herzustellen.

Arbeite täglich damit und du wirst genau diese Balance entwickeln bzw. dann in der Energieschwingung leben, in der du entspannt das kreierst, was du wirklich möchtest.

Bring deinen inneren Antreiber zur Ruhe

Bring deinen inneren Antreiber mit der Energie dieses Switchwords Set zur Ruhe und lebe in der Energie, die dich positiv dabei unterstützt deinen Ziele zu erreichen.

Klicke auf das Bild für weitere Infos zu diesem Switchword-Set.

 

 

Ich liebe diesen Energiekreis und nutze ihn auch selbst für mein privates und berufliches Leben.

Alles Liebe

deine Sandra

 

 


 

Du hast Lust auf regelmäßige frische Impulse die dich effektiv dabei unterstützen und motivieren dein Leben wunderbar zu machen? Dann lade ich dich herzlich in unsere Enjoy-Life Familie ein. Klick auf den Button und ich erzähle dir mehr über die Enjoy Life Familie und was du erwarten kannst.

Enjoy Life Familie

 

 

Enjoy Life Tipp #2 Entspannung ist der Schlüssel zum Erfolg

Über die Autorin

Sandra Planck liebt das Leben und weiß ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft jedem, der das möchte diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Sie ist als Lebensberaterin und Mentaltrainerin tätig und unterstützt Menschen dabei, ihr Wohlfühl-Leben zu erreichen und zu gestalten.