Mit dieser einfachen Handlung fühlst du dich emotional sofort besser

 

Sicher kennst du das auch, manchmal hat man einfach mal einen kurzen Durchhänger, ein Anflug von Frust. Sorgen oder Unzufriedenheit möchten sich in deiner Gedankenwelt und deiner Seele breitmachen.

Wie du sicher schon in meinen Artikeln oder durch die wöchentlichen 🍀Mutmach-Mails mitbekommen hast, ist es sehr wichtig nicht in Unzufriedenheit oder anderen negativen Schwingungen zu verharren, denn hier greift das geistige Gesetz von Ursache und Wirkung.

Durch negative emotionale Zustände setzt du die Ursache dafür, dass du durch deine Energieschwingung weitere Umstände in deinem Leben erschaffst, die deine negativen Zustände weiter verstärken.

Dem kannst du aber mit diesem einfachen und sehr effektiven Tipp sehr schnell entgegenwirken.

Hast du Kummer oder brauchst gerade ein paar Wohlfühl-Gefühle dann tue das:

Besorge dir eine gut duftende Creme und creme damit deine Hände ein. Mach das ganz langsam und bewusst. Tue es in einer liebevollen Haltung.


Was bewirkt das in deinem Körper und deiner Seele?

Durch das liebevolle und sanfte Streicheln aktivierst du in deinem Gehirn die Ausschüttung von Glückshormonen.

Diese sechs Botenstoffe und Neurotransmitter sind: Dopamin, Serotonin, Oxytocin, Adrenalin/Noradrenalin, Endorphine und Phenylethylamin.

Da dies kein wissenschaftlicher Artikel ist, werde ich nicht näher auf die verschiedenen Stoffe eingehen.

Wichtig für dich ist: Nutze diesen einfachen Quick Tipp, wann immer du dich gerade besser fühlen möchtest. 🙂


Was diese Handlung auch noch bewirkt:

Wenn du eine glückliche Kindheit erlebt hast, dann triggert die liebevolle Berührung beim Eincremen deiner Hände auch dein Unterbewusstsein und die Erfahrung, die du mit liebevollen Berührungen deiner Eltern/Großeltern gespeichert hast.

Auch darauf reagiert dein Körper und deine Seele unmittelbar und unterstützt dein Wohlbefinden.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem kleinen aber sehr wirkungsvollen Enjoy Life Tipp.

Herzliche Grüße

deine Sandra

🦋 Worte wirken Wunder!

 

P.S.
Möchtest du deine emotionale positive Stimmungsfrequenz noch unterstützen, dann empfehle ich dir mein Switchwords-Set „Good Vibes – Lass deinen Stimmungsblues hinter dir“

Weitere Informationen dazu findest du im Shop.

 

 

Komm mit in die Enjoy Life Familie
2-3 mal im Monat eine 🍀Mutmach – Mail direkt in dein Postfach.
Lebenshilfe und inspirierende Impulse für einen positiven Lebensstil.

 

 

 

 

Mit dieser einfachen Handlung fühlst du dich emotional sofort besser
Markiert in:     

Über die Autorin

Sandra Planck liebt das Leben und weiß, ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft, jedem der das möchte diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Als spirituelle Lebensberaterin und Mentalcoach unterstützt sie Frauen dabei durch eine positive und optimistische Lebenseinstellung ihr Wohlfühl-Leben zu erreichen und ihr Glück zu gestalten. Grundlage ihrer Beratungsarbeit ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. "A positive mind will give you a positive life."