Löse deine Ängste auf und sein ein Friedensbringer

Impuls der 🍀Mutmach-Mail am 04. März 2022

Löse deine Ängste auf und sei ein Friedensbringer in dieser Welt.

Die Weltsituation in der wir nun seit mehr als 2 Jahren leben, sowie die weiteren aktuellen Umstände halten uns auf Trab und manchmal schafft man es nur sehr schwierig, wieder in seine Mitte zu kommen.

Dabei ist das fundamental wichtig, in Frieden und Balance in sich selbst zu ruhen, um Freiheit und Frieden in der Welt unterstützen zu können.

Bitte bedenke, dass alles, was wir im Außen erleben, die Ernte unseres eigenen Bewusstseins und des kollektiven Massenbewusstseins ist.

Das, was jeder einzelne Mensch dieser Welt in den letzten Jahrzehnten emotional in sich getragen hat und energetisch dadurch im Außen gefüttert hat, dass sehen wir gerade in allen Facetten.

All die Ängste, den Unfrieden, die Ungerechtigkeit, der Missbrauch und die Unzufriedenheit.
Das ist die Ursache, warum sich alles so entwickelt hat, wie es wir es nun erleben.

Der Mensch erntet, was er sät. Immer.

Das bedeutet auch, wir alle sind Teil dessen, was wir gerade im Außen erleben.

Doch jetzt ist die Zeit des Bewusstwerdens, eine Zeit des Aufwachens und eine Zeit des Neuausrichtens. Immer mehr Menschen erwachen und das ist eine wunderbare Chance, dass diese Welt erneuert werden kann.

Wenn wir auch in dieser Situation erkennen und uns bewusst werden, dass wir die Schöpfer und Schöpferinnen dieser Situation sind, ermächtigt uns das aus der Opferhaltung und Angst herauszukommen.

Denn was kann ein Schöpfer? Richtig – er kann alles neu erschaffen.

In der Vergangenheit haben wir unsere Schöpferkraft oft nicht bewusst angewendet, ob im privaten Leben oder eben wie wir es jetzt in der Außenwelt erleben.

 

Liebe Leserin, ich spreche dir jetzt zu:

✨Nutze deine Schöpferkraft weise.
✨Nutze deine Schöpferkraft im Sinne des Göttlichen.
✨Nutze deine Schöpferkraft um Liebe, Frieden und Harmonie zu erschaffen.
✨Nutze deine Schöpferkraft um eine „neue Erde“ zu kreieren.

Gib deinen Ängsten, deiner Unzufriedenheit und deinem Unfrieden keinen Raum mehr.
Wir sind alle Teil einer großen vielfältigen Menschenfamilie, egal welche Nationalität, Hautfarbe oder spirituelle Gesinnung.

Siehe diese Zeit als deine Chance, Teil von etwas wunderbarem neuen zu sein und sei ganz in deiner bewussten Schöpferkraft.

Und bitte: Schalte den TV aus. Blende die sozialen Medien und das Internet aus.

Nichts ist wie es scheint und die Medien haben uns bereits seit Generationen manipuliert und Ängste erzeugt und wir haben es in unserer Unbewusstheit zugelassen.

Höre auf zu schimpfen und „gegen“ etwas zu sein.

Sei stattdessen für die Wahrheit, für die Liebe, für die Gerechtigkeit und für den Frieden.

Schaffe in dir selbst Frieden und du erschaffst im Außen Frieden.

Umgib dich mit Menschen, die bereits in dieser Gesinnung leben und lass dich davon befruchten und ermutigen.

Erschaffe um dich und deine Lieben ein Energiefeld der Liebe und des Friedens.

Durch Angst kann eine Regierung das Volk nach ihren Wünschen beeinflussen.
Durch das beständige Erzeugen von Angst werden die Menschen ferngesteuert und Sklaven und werden jeder Selbstermächtigung und Freiheit beraubt.

Wenn du schon eine Weile in unserer Enjoy Life Familie dabei bist, dann weißt du bereits wie dein Unterbewusstsein arbeitet.

Angst lähmt dich, du verspürst Hilflosigkeit und du befindest dich ständig in einem Überlebenskampf.

Wenn du Tag für Tag in diesem Überlebenskampf bist, wird deine Seele und dein Körper Schaden nehmen. Schiebe dem jetzt einen Riegel vor.

 

Wenn du Hilfe beim Verändern deiner eigenen Energieschwingung möchtest, dann lege ich dir mein Switchwords Mentoring „Bring Harmonie, innere Balance und Ordnung in dein Leben“ ans Herz.

Erinnere dich – wie innen, so außen.

Wenn in dir Frieden und Balance ist, erschaffst du im Außen Frieden und Balance.

Füttere dein Energiefeld – deine Aura jetzt mit Harmonie und Frieden und kreiere so ganz automatisch in deinem Außen die gleichen Energieschwingungen.

 

Unterstütze diese Energieschwingungen, um im Massenkollektiv der Menschen zu Frieden, Freiheit und Balance beizutragen.

Drucke dir den Energiekreis aus, laminiere ihn oder gib ihn in einen Bilderrahmen.
Klebe dir das Poster an deinen Kühlschrank oder auf deinen Spiegel, hänge es über deinem Bett auf.

Nutze die Bilddatei und lege es als Hintergrund auf deinem PC an. Energetisiere dein Trinkwasser, deine Nahrung und deine Schmuckstücke damit.

Gib dem Energiekreis einen Platz in deinem Haus, wo du ihn immer wieder sehen kannst und so ganz automatisch – unbewusst – deine Aufmerksamkeit darauf lenkst und diese Friedensenergieschwingung unterstützt.

Du kannst das Poster in allen Größen ausdrucken, wie du es brauchst. Sei kreativ und umgib dich mit diesen Energien immer wieder.

Lass dieses Switchword am Morgen das erste Wort sein, was über deine Lippen kommt und am Abend das letzte vor dem Einschlafen.

💖 Etwas Neues bricht an. Davon bin ich aus ganzem Herzen überzeugt.

Sei du jetzt aktiv und bewusst Teil davon in deiner Selbstermächtigung als Schöpferin.  

 

Klicke auf den Link, um dir jetzt das Swichwords-Set zu holen und verändere dein eigenes Energiefeld und dadurch die Energieschwingungen deiner Mitmenschen und das Feld unserer Erde.

Switchwords Mentoring „Bring Harmonie, innere Balance und Ordnung in dein Leben“

 

In Liebe und unserer gemeinsamen Schöpferkraft verbunden

Deine Sandra

🦋 Worte wirken Wunder!

 

 

 

Komm mit in die Enjoy Life Familie
2-3 mal im Monat eine 🍀Mutmach – Mail direkt in dein Postfach.
Lebenshilfe und inspirierende Impulse für einen positiven Lebensstil.

 

 

 

Löse deine Ängste auf und bring Frieden in diese Welt

Über die Autorin

Sandra Planck liebt das Leben und weiß, ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft, jedem der das möchte diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Als spirituelle Lebensberaterin und Mentalcoach unterstützt sie Frauen dabei durch eine positive und optimistische Lebenseinstellung ihr Wohlfühl-Leben zu erreichen und ihr Glück zu gestalten. Grundlage ihrer Beratungsarbeit ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein. "A positive mind will give you a positive life."