Inspirationen Dr. Joseph Murphy

Weisheiten und Impulse nach Dr. Joseph Murphy – Autor des Bestsellers:

„Die Macht ihres Unterbewusstseins – wie Sie alles im Leben erreichen können“

Eine Sammlung seiner besten Inspirationen durch die du dir dein bestes Leben erschaffen kannst.

 

Ganz genau so, wie ein Mensch denkt, fühlt und glaubt, sind auch sein Geist, sein Körper und Lebensschicksal beschaffen.

 

Du bestimmst die Zukunft selbst durch die Gedanken, für die du dich heute entscheidest.

 

Der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg ist immer die Korrektur deines Gedankenlebens. Deine Gedanken und nicht die äußeren Umstände sind die Ursache dafür wie dein Leben ist.

 

Deine Gedanken und Gefühle begründen dein Schicksal. Wenn du „arm“ denkst, wirst du immer arm sein. Denke „Wohlstand“ und du wirst finanziell erfolgreich sein.

 

Ein Gedanke wird auf die gleiche Weise zu einer materiellen Realität wie ein Samenkorn zur Pflanze wird: Er muss ständig genährt werden.

 

Gedanken an Fülle erzeugen Fülle. Gedanken an Mangel erzeugen Mangel.

 

Bei der Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist Entspannung der Schlüssel. Leichtigkeit führt zu Erfolg. Der einfache Weg ist der Beste.

 

Es ist unmöglich, dein Unterbewusstsein mit der Vorstellung von Erfolg zu erfüllen und keinen Erfolg zu haben – das Unendliche kann nicht versagen.

 

Du musst zu einer Entscheidung kommen über das, was du glauben willst und es dann beanspruchen.

 

Stell dir unablässig die Realität deines Wunsches vor, so wirst du ihn ins Sein zwingen.

 

Wir sind hier in dieser Welt um Erholung und Spaß zu haben, fröhlich zu sein, uns zu amüsieren, kreativ zu sein und uns selbst auszudrücken.

 

Du brauchst dir deine Idee oder dein Anliegen nur als bereits verwirklicht vorzustellen und die gesetzmäßige Wirkung deines Geistes besorgt den Rest.

 

Dein Unterbewusstsein kennt Wege von denen dein Bewusstsein nichts weiß.

 

Die deinem Unterbewusstsein innewohnende unendliche Weisheit wird dir überall und jederzeit alles Wissenswerte enthüllen, sofern du dafür offen bist.

 

Selbst Fehlschläge sind Stufen auf der Leiter deines Triumphs.

 

Die Wahrheiten müssen in dein Herz und nicht in deinen Verstand integriert werden.

 

Furcht erzeugst du selbst in dir! Keinesfalls kannst du dich in der Außenwelt damit infizieren.

 


Komm mit in die Enjoy Life Familie und
hol dir Tipps und Impulse für ein leichteres Leben!

Enjoy Life Familie


 

Weiterführende Artikel:

Schaltworte – wie du dir mit nur einem Wort dein Leben erleichterst

Schreib es auf und es geschieht

 

 

 

 

 

Erreiche durch die Macht deines Unterbewusstseins alles was du willst
Avatar

Über die Autorin

Sandra Planck liebt das Leben und weiß ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft auch anderen Menschen diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Sie ist als spirituelle Lebensberaterin und Schaltwort Mentorin tätig und unterstützt Frauen dabei, ihr Wohlfühl-Leben zu gestalten.