“Das Universum ist lediglich eine Kopiermaschine. Es vervielfältigt deine Gedanken. Der Schöpfer deines Lebens, das bist du.”

 

Sehr treffend, findest du nicht auch?

Ich mag diese Formulierung, denn das ist auch meine Annahme. Ich bin immer der Auslöser dafür, was ich im außen erlebe.

Das Göttliche lebt in mir und ist nicht irgendwo im außen zu finden.

 

 

 

Das Universum ist eine Kopiermaschine

 

 

Deshalb sehe ich es auch kritisch, wenn man sagt: Ich gebe meine Wünsche ans Universum ab und dann kommt es.

So viele Menschen haben schon erkannt, dass es eben nicht ganz so einfach ist und es oft nicht funktioniert. Denn wenn ich dann im tiefsten Inneren Zweifel hege oder alte Glaubenssätze in mir verankert sind, die meinen Wunsch sabotieren – dann wird sich mein Wunsch nicht erfüllen.

Es fehlt ein wichtiges Teil – nämlich die eigene innere “Übereinstimmung”.

Deine Gedanken, deine Emotionen UND deine Worte müssen in Übereinstimmung mit deinem Wunsch sein.

 

“Dein Körper unterscheidet nicht, ob du dich nun so fühlst, weil dieses Ereignis tatsächlich bereits eingetreten ist oder du diese Gefühle bewusst erzeugst. In dem du bereits die Gefühle deiner Zukunft fühlst, richtet sich dein Körper auf genau dieses neue Bewusstsein aus.” – Dr Joe Dispenza

 

Stimmen deine Gedanken, Emotionen und Worte mit deinem Wunsch oder deinem Ziel überein? Großartig! Denn dann bist du dabei dein Ziel oder Wunsch zu erschaffen.

Darauf reagiert das “Universum” – wobei ich es lieber als Quantenfeld oder göttliche Matrix bezeichne.

Das Quantenfeld reagiert nicht auf das, was du willst, sondern darauf, wer du bist.

 

Wenn du spürst, dass in deinem Unterbewusstsein keine Übereinstimmung ist, dann darfst du diese sabotierenden Prägungen, Gefühle und Zweifel auflösen. So kommst du immer näher an die Verwirklichung deiner Wünsche und deines besten Lebens. Gern unterstütze ich dich auf diesem Weg.

 

Denke daran: dein Glaube, dein entspanntes Ruhen in dem schon erfüllten Wunsch und deine Beständigkeit im Anwenden deines gewählten Mentaltools sind grundlegende Faktoren beim Kreieren deines besten Lebens.

 

 

Zur energetischen Unterstützung deiner Manifestationskraft empfehle ich dir zwei meiner eBooks. Beide eBooks bestehen aus einem schriftlichen Teil und einem von mir kreierten Energieheilbild.

 

“Zauberworte des Universums”

 

“Wie du durch die Heilkraft der Ordnung dein Leben veränderst”

 

 

Du sparst im Bundle gegenüber dem Einzelkauf.
Statt 11,90 € pro eBook nur 10,00 € 

>> Hier klicken: Manifestations-Bundle jetzt kaufen und dabei sparen << 

 

Ich wünsche dir HAPPY CREATING!

 

 

Anmeldung zum Newsletter

 

 

Das Universum ist lediglich eine Kopiermaschine

You cannot copy content of this page