Das Universum ist lediglich eine Kopiermaschine

 

„Das Universum ist lediglich eine Kopiermaschine. Es vervielfältigt deine Gedanken. Der Schöpfer deines Lebens, das bist du.“

 

Sehr treffend, findest du nicht auch?

Ich mag diese Formulierung, denn das ist auch meine Annahme. Ich bin immer der Auslöser dafür, was ich im außen erlebe.

Das Göttliche lebt in mir und ist nicht irgendwo im außen zu finden.

 

 

 

Das Universum ist eine Kopiermaschine

 

 

Deshalb sehe ich es auch kritisch, wenn man sagt: Ich gebe meine Wünsche ans Universum ab und dann kommt es.

So viele Menschen haben schon erkannt, dass es eben nicht ganz so einfach ist und es oft nicht funktioniert. Denn wenn ich dann im tiefsten Inneren Zweifel hege oder alte Glaubenssätze in mir verankert sind, die meinen Wunsch sabotieren – dann wird sich mein Wunsch nicht erfüllen.

Es fehlt ein wichtiges Teil – nämlich die eigene innere „Übereinstimmung“.

Deine Gedanken, deine Emotionen UND deine Worte müssen in Übereinstimmung mit deinem Wunsch sein.

 

„Dein Körper unterscheidet nicht, ob du dich nun so fühlst, weil dieses Ereignis tatsächlich bereits eingetreten ist oder du diese Gefühle bewusst erzeugst. In dem du bereits die Gefühle deiner Zukunft fühlst, richtet sich dein Körper auf genau dieses neue Bewusstsein aus.“ – Dr Joe Dispenza

 

Stimmen deine Gedanken, Emotionen und Worte mit deinem Wunsch oder deinem Ziel überein? Großartig! Denn dann bist du dabei dein Ziel oder Wunsch zu erschaffen.

Darauf reagiert das „Universum“ – wobei ich es lieber als Quantenfeld oder göttliche Matrix bezeichne.

Das Quantenfeld reagiert nicht auf das, was du willst, sondern darauf, wer du bist.

 

Wenn du spürst, dass in deinem Unterbewusstsein keine Übereinstimmung ist, dann darfst du diese sabotierenden Prägungen, Gefühle und Zweifel auflösen. So kommst du immer näher an die Verwirklichung deiner Wünsche und deines besten Lebens. Gern unterstütze ich dich auf diesem Weg.

Klicke hier und schau wie ich dir durch eine Beratung helfen kann.

 

Denke daran: dein Glaube, dein entspanntes Ruhen in dem schon erfüllten Wunsch und deine Beständigkeit im Anwenden deines gewählten Mentaltools sind grundlegende Faktoren beim Kreieren deines besten Lebens.

 

Es gibt 3 Switchwords-Sets die sich für eine Wunscherfüllung fabelhaft eignen und die dich in dem Prozess des positiven Erschaffens energetisch sehr effektiv unterstützen können. Du kannst diese 3 kraftvollen Switchwords-Sets hervorragend miteinander kombinieren

 

Nr 1: Good Vibes – Überwinde jetzt dein Stimmungstief

Eine gute, positive und dankbare Energieschwingung versetzt dich in die Lage voller Freude zu manifestieren.
Und wenn es mal länger dauert, bis sich dein Wunsch erfüllt hat, dann hilft dir diese Switchwords Kombination dabei, deine Stimmung wieder sehr schnell nach oben zu bringen.

 

 

Nr. 2: Manifestiere dein persönliches Wunder

Diese Switchwords-Kombination unterstützt dich dabei, deinen Wunsch zu manifestieren.
Verbinde dich einmal energetisch mit deinem Wunsch und arbeite dann einfach mit diesem Switchwords-Set weiter.

Lass dich überraschen wie sich dein Wunsch erfüllen wird. Grüble nicht über das „Wie“ denn unser Denken ist begrenzt aufgrund der Erfahrungen, die wir im Leben gemacht haben.


Das Quantenfeld ist ein unendliches Feld voller Möglichkeiten und Lösungen. Vertraue darauf, dass sich alles so verwirklicht, wie es für dich oder wenn du das für eine andere Person tust, am besten ist.

P.S. es gab schon einige positive Rückmeldungen aus der Community von Personen, die mit dieser wahrlich magischen Kombi tolle Erlebnisse erreicht haben.

 

 

Nr. 3: Bring Harmonie und innere Balance in dein Leben

Du bist in froher und dankbarer Haltung, hast deinen Wunsch formuliert und ruhst jetzt schon in dem emotionalen Zustand des erfüllten Wunsches?

Manchmal jedoch überkommen dich dann doch etwas Unruhe und Zweifel?

Dann hilft dir dieses tolle Switchwords-Set dabei, wieder in emotionale Balance zu kommen und im Vertrauen und Glauben zu ruhen, dass sich alles hervorragend für dich entwickeln wird.

 

🎉 Klicke auf die Links für weitere Infos zu dem jeweiligen Switchwords-Set.

 

>> KLICK: Good Vibes

 

>> KLICK: Manifestiere dein Wunder

 

>> KLICK: Innere Balance und Harmonie

 

Ich wünsche dir HAPPY CREATING!

 

🦋 Dein Leben darf leicht sein!

Liebste Grüße

deine Sandra

Lifecoach | Ermutigerin für einen positive Lifestyle

 

 

Die Inspiration ist im Rahmen meiner Enjoy Life Familie als Mutmach-Mail am 05.11.2021 versendet worden.

Hast du Lust auf wöchentliche Ermutigungen und Inspirationen für einen positiven Lifestyle? Dann komm jetzt dazu und melde dich an:

 

 

Das Universum ist lediglich eine Kopiermaschine

Über die Autorin

Sandra Planck liebt das Leben und weiß ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft jedem, der das möchte diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Sie ist als Lebensberaterin und Mentalcoach tätig und unterstützt Menschen dabei durch eine positive und optimistische Lebenseinstellung ihr Wohlfühl-Leben zu erreichen und ihr Glück zu gestalten. Grundlage ihrer Beratungsarbeit ist die Arbeit mit dem Unterbewusstsein.