Säe jetzt den Samen für dein neues Lebensjahr

 

Säe jetzt den Samen für das neue Jahr

 

Wie ist es dir in diesem Jahr ergangen? Unbestritten war es ein Jahr voller Herausforderungen für die meisten von uns.

Für mich war es tatsächlich ein emotional sehr herausforderndes Jahr. Anfang des Jahres 2022 habe ich mir eine stille Auszeit genommen.

An diesen Tagen gehe ich in mich und höre, was meine Seele und die göttliche Quelle mir für das vor mir liegende neue Jahr sagen möchten, was wichtig für mich und meine Weiterentwicklung ist.

Die Botschaft, die ich klar und deutlich bekommen habe war: „Du hast ein falsches Bild der Realität. Schau genauer hin, schau die Realität klarer an.“
Mit diesem Impuls bin ich dann mit geöffnetem Herzen in das Jahr gestartet. Was dann kam hatte ich so nicht erwartet.


Sicher kennst du das auch, ab dem Moment, in dem man sich bewusst für etwas öffnet, ab diesem Moment kann man es auch wahrnehmen.

So bin ich regelrecht überrollt worden von einer Lawine neuer Dinge und keines davon war in irgendeiner Weise positiv.
Ich habe hinter die Kulissen des Weltgeschehens geschaut und habe mich gefragt, warum ich das denn in meinem bisherigen Leben nicht gesehen habe. In meiner Realität hat dies nicht existiert.

Die Informationen und das Wissen, dass ich nun empfangen habe, hat mir geistig und seelisch ziemlich zugesetzt.

Ich musste mich in diesem Jahr selbst wiederfinden und ganz neu orientieren, wo mein Seelenplatz auf dieser Erde ist und was mein Seelenplan ist.

Diese Zeit war so herausfordernd für mich, dass sich auch mein Körper gemeldet hat. Meine Seele hat geschmerzt und die Schmerzen haben sich in meinem Körper gezeigt.


Wenn wir unserer Seele und dem Seelenschmerz keine Aufmerksamkeit schenken und ihn immer wieder zur Seite schieben oder uns ablenken, dann bleibt unserer Seele nichts anderes übrig, als sich auf Körperebene zu Wort zu melden.

Wir müssen die Anliegen unserer Seele ernst nehmen und anschauen, hinhören, damit in unserem Leben Heilung geschieht und wir weitergehen können.

Die Anbindung an die göttliche Quelle, Gott, Vater oder wie auch immer du deine Spiritualität nennst, ist meiner Erfahrung dabei enorm wichtig.

Hier komme ich zur Ruhe, hier kann ich mich ankern, hier kann ich meine Gebete und Anliegen abgeben, in dem Wissen die Quelle und ich sind eins.
Hier bin ich gewurzelt in meinem Urvertrauen, dass sich alles immer zu meinem Besten und zum Wohle aller entwickeln wird.

 

Lass dich durch diese Worte ermutigen, lass diesen Sonnenstrahl dein Herz und deine Seele berühren:

„Schaue auf die schönen Dinge in deinem Leben, erfreue dich an dem, was du bereits hast.
Pflege deine guten Glaubenssätze und NEUTRALISIERE dadurch die Glaubenssätze, die dir nicht mehr dienlich sind.
Säe durch deine Worte gute Samen für das vor dir liegende neue Jahr.

Jedes Wort ist ein Samen in deinem Lebensgarten. Deine Samen wässerst du mit deinen Gedanken und Gefühlen.
Pflege jetzt dein Gutes und lass es wachsen und gedeihen, dann steht einer guten Ernte nichts im Weg.“

 

An dieser Stelle möchte ich dich noch einmal auf meine Seelenwort Jahreslegung hinweisen. Pflanze in deinen Lebensgarten deine Seelenworte.

Wunderbare und heilsame Worte, vielleicht auch herausfordernde Worte – Worte, die deine Seele führen und dir bei deiner ENT-WICKLUNG helfen.

Diese Legung zeigt dir, was dein Seelenthema in diesem Jahr ist und gibt dir die Machtworte, die dich auf deinem Seelenweg unterstützen.

✨ Deine Seelenworte zeigen dir, was für dich in diesem Jahr wichtig ist, was du anschauen und transformieren darfst.

✨ Diese Seelenwort Jahreslegung ist der Kompass für deinen vor dir liegenden Seelenweg.

💖  Diese wunderbaren göttlichen Impulse werden dich stärken und dir dabei helfen ein wundervolles Jahr zu kreieren und deine Seele weiterzuentwickeln

 


>> Seelenwort Jahreslegung 2023

 

 


 

Ein Artikel zum Jahresausklang ist auch immer eine wunderbare Gelegenheit um einfach einmal DANKE zu sagen.

Vielleicht bist du gerade erst in die Enjoy Life Familie gekommen, vielleicht bist du auch schon von Anfang an dabei.

Ich möchte mich von Herzen bei dir bedanken.

DANKE, für dein Vertrauen und deine Wertschätzung.
DANKE, für dein Dranbleiben, dein bestes Leben zu leben.
DANKE, dass du aufmerksam die Mutmachimpulse liest und das, was dir guttut, umsetzt.

Danke all jenen unter euch, die mir immer wieder einmal ein Feedback geben, was mich ermutigt, die Mutmach Mail weiter in diesem Rahmen zu schreiben.

❤️ Lasst uns Sonnenstrahlen sein, die ihr Licht, ihre Wärme und ihre Liebe an die Menschen im direkten Umfeld und im Kollektiv weitergeben.
Gemeinsam kreieren wir die neue Weltgeschichte in LIEBE und GÖTTLICHER ORDNUNG. ❤️

 

Schön, dass es dich gibt.

Ich segne dich 🙏

deine Sandra

Worte wirken Wunder!

 

 

Säe jetzt den Samen für das neue Jahr

Über die Autorin

Sandra Planck ist Mentalcoach & Seelenbegleiterin. Durch ihre Seelenwortarbeit hilft sie Menschen dabei, ihren Seelenweg zu finden und zu gehen. Worte Wirken Wunder.

You cannot copy content of this page