Wie ein Seelen Reading dich aus deiner Sackgasse befreit

 

Hast du das Gefühl, du kommst nicht weiter? Du steckst fest. Du hast schon dieses und jenes probiert, aber es will einfach nicht klappen.
Was du auch tust, irgendwie ist alles verschlossen.

Dein Verstand meint oft, immer alles zu wissen und du versuchst die Dinge aus deiner gewohnten Wahrnehmung und Perspektive heraus zu klären und zu tun.

Dies kann dazu führen, dass du nicht weiterkommst und immer wieder aneckst.
Möglicherweise dreht es sich um eine Beziehungsangelegenheit mit einem Arbeitskollegen oder einem Nachbarn, Familienangehörigen oder Partner.

Vielleicht stehst du davor dich von deinem Partner zu trennen, schiebst es aber unentschlossen vor dir her, weil du ihn/sie nicht verletzen willst.

Oder du spürst einfach, dass du jetzt an einem Scheideweg stehst und kannst aber die Richtung nicht sehen, in die du dich weiterentwickeln möchtest oder kannst.

 

Weißt du, du nimmst deine Realität, deine Welt und ihre Möglichkeiten aufgrund deiner Lebenserfahrungen, Prägungen und Glaubenssätze wahr.
Das bedeutet, deine Sicht der Dinge ist immer eingeschränkt.

Die unbegrenzten göttlichen Möglichkeiten des Universums, die gesamte Fülle kannst du deshalb nicht wahrnehmen.

Und jetzt kommt dein Seelenschlüssel ins Spiel. Deine Seelenworte, die dir die göttliche Fülle aufschließen.

Das, was jetzt gerade richtig in deinem Seelenplan ist, kannst du dadurch erkennen, Türen öffnen sich, Wege offenbaren sich.

Du bekommst neuen Rückenwind feste Entscheidungen zu treffen, neue Lösungen und Denkansätze stehen dir auf einmal wie durch Zauberhand zur Verfügung.

Wundersame Erfahrungen und Begegnungen finden plötzlich zu dir.

 

Lass dir durch ein Seelen Reading helfen und öffne deine verschlossenen Türen. Erweitere deine Wahrnehmung der Realität und erkenne die neuen zauberhaften Chancen und Möglichkeiten. 💜

 

Bist du jetzt neugierig geworden, wie ich dich durch ein Seelen Reading auf wundervolle Weise in deinem Leben unterstützen kann?

Wenn du auf den Link klickst, wirst du zu Übersichtseite meiner Seelen Readings weitergeleitet.

 

SEELENWORT CHANNELING >>

 

💜 Herzensgrüße

deine Sandra
Worte wirken Wunder!

 


Auch interessant: 

Heute ist ein neuer Tag voller glücklicher Fügungen

 

 

 

Magst du regelmäßige ermutigende Impulse und Seelennahrung bekommen?
Dann komm mit in die Enjoy Life Familie und melde dich zum Newsletter an.

 

 

 

Hast du das Gefühl du kommst nicht weiter?

You cannot copy content of this page