Entfalte deine Heilkraft:
Mit göttlicher Ordnung zum Lebensglück

 

Möchtest du eine Geisteskraft kennenlernen, durch die du für dein Wirken als Selbständige oder Unternehmerin Belange und Nöte, die dich beschäftigen, effektiv angehen und auflösen kannst?

Sorgen und negative Gedanken auflöst und in deinem Leben einen energetisch hoch schwingenden Zustand erreichst, um mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in deinem Alltagsleben zu erleben?

Eine Kraft, mit der du in deiner Partnerschaft schöne Momente erschaffst und jede Lebenssituation verändern kannst?

Deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringst?

 

In meinem eBook “Die Heilkraft der göttlichen Ordnung: Wie du jede Lebenssituation verändern kannst” beschreibe ich dir diese transformative Kraft.

 

Tauche ein in das Geheimnis dieser einzigartigen Heilkraft und wende sie direkt in deinem Leben an. Mein eBook bietet dir den idealen Startpunkt. Es erläutert nicht nur die Wirkungsweise der Ordnung, sondern umfasst auch zwei Energieheilbilder, die ich kreiert habe. Drucke sie dir aus, hänge sie auf und lass dich von den energetisch hohen Schwingungen unterstützen. 

Stelle deine Gewohnheit des “sich Sorgens” ab, meistere dein selbständiges Unternehmertum, löse Ängste und Unsicherheiten auf, erschaffe schöne Momente mit deinem Partner, aktiviere deine Selbstheilungskräfte, verbessere deine finanzielle Situation, harmonisiere Beziehungen, bringe Ordnung in jeden Lebensbereich, in dem Unordnung herrscht, und erhöhe deine energetische Schwingung, um mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

 

 

Beginne noch heute damit, dich mit deiner geistigen Kraft der Ordnung zu verbinden und gestalte dein Leben im Einklang mit dem Höchsten und Besten für dich.

 

 

eBook: Wie du jede Lebenssituation durch die Heilkraft der Ordnung verändern kannst
Harmonie und Seelenfrieden kreieren

▶️ mehr erfahren

 

 

 

 

 

Ich arbeite schon lange Zeit bewusst mit der Geisteskraft der Ordnung und habe erstaunliche Lebensverbesserungen und wundersame Fügungen in den verschiedensten Lebensangelegenheiten erlebt. Mehr dazu erzähle ich dir im eBook. 

Aufgrund meiner eigenen vielfältigen Erfahrungen mit dieser wundersamen Kraft in meinem Leben möchte ich sie dir durch mein eBook zugänglich machen.

Mögen auch dir solch wundervolle Erlebnisse zuteilwerden und noch viele weitere!

Herzliche Grüße, Sandra Planck

 

 

 

Wenn du beim Kauf des eBooks sparen möchtest:

Noch für kurze Zeit biete ich dieses eBook zu einem Sonderpreis in einem Bundle an.

Im Bundle enthalten ist das eBooklet “Zauberworte des Universums”.

Du sparst im Bundle gegenüber Einzelkauf. Statt 11,90 € pro eBook nur 10,00 €

>> Link zum Bundle

 


 

 

Melde dich jetzt zum Newsletter an!

 

 

 

Entfalte Deine Heilkraft: Mit göttlicher Ordnung zum Lebensglück

You cannot copy content of this page