Der beste Tipp für deine eigene Switchwords-Bibliothek

 

Der definitiv beste Tipp für deine eigene Switchwords-Bibliothek

So findest du garantiert ganz schnell das passende Switchword für deine Situation

 

Mit diesem super praktischen Tipp findest du schnell und garantiert das passende Switchword für deine Situation wieder.

In diesem Artikel erkläre ich dir, wie du deine eigene Switchwords-Bibliothek erstellst und übersichtlich strukturierst. Dann hast du immer das passende Switchword zur Verfügung.

 

Im ersten Schritt legst du dir Karteikarten an. Für jedes Switchword eine. Wenn du bestimmte Switchwords-Kombinationen hast, legst du auch für diese eine extra Karte an.

Auf die Vorderseite schreibst du das Switchword oder die Switchwords-Kombination und auf die Rückseite schreibst du die Wirkungen.

 

Im zweiten Schritt sortierst du deine Karteikarten. Entweder alphabetisch oder thematisch.

Beispiele für Themen sind:

✨ Lebensfreude und Leichtigkeit wieder erleben, mehr Ausgeglichenheit, Stress auflösen

✨ Persönlichkeitsentwicklung, positives Mindset aufbauen, Selbstbewusstseins stärken

✨ Ziele erreichen

✨ Gesundheit und Wohlbefinden verbessern, Gewicht reduzieren, Chakras ausgleichen

✨ Zwischenmenschliche Beziehungen verbessern, Liebesbeziehung/Partnerschaft

✨ Selbstbewusstsein und Charisma steigern

✨ Fähigkeiten optimieren, neue Arbeitsstelle finden, ein Instrument lernen

✨ finanzielle Wünsche erfüllen, Schulden auflösen, geschäftliche Verbesserung erreichen, Kunden gewinnen

✨ Switchwords um andere Switchwords in ihrer Wirkung zu verstärken usw.

✨ deine ganz persönlichen Switchwords:
In meinem E-Book erkläre ich dir, wie du auch deine ganz persönlichen Switchwords für deine individuelle Situation findest. 

 

Manche Switchwords werden sich in den Kategorien überschneiden.

Also wenn du Kategorien anlegst, kannst du deine Kärtchen auch doppelt anlegen. Dann hast du eine fabelhafte Switchwords-Themensammlung und du findest schnell die passenden Worte für deine jeweilige Situation, die du positiv verändern möchtest.

 

In einem anderen Artikel habe ich dir ja schon mal erzählt, dass ich selbst auch mit allen Mentaltools arbeite, die ich dir erkläre und in meiner Lebensberatung und den Coachings empfehle.
Dazu gehören die Arbeit mit dem Unterbewusstsein durch das Nutzen von Suggestionen/Affirmationen, die Anwendung von Switchwords sowie die Schreib es auf Methode.

Ich verknüpfe diese 3 Methoden sehr gerne miteinander, denn ich weiß, dass sie sehr effektiv und wirksam sind um Ziele zu erreichen und gewünschte positive Veränderungen zu manifestieren.

Gerade vor zwei Wochen habe ich so erneut genau das richtige Haus gefunden, in dem wir dieses Jahr wieder unseren Winter in Spanien verbringen werden.

Das Finden unseres Traumhauses ist ein weiteres Zeugnis davon, dass beständiges Anwenden von Switchwords, Affirmationen und der Schreib- es-auf Methode funktionieren.

 

Die beiden wichtigsten Zutaten, dass du deine Wunder und gewünschten Veränderungen erreichst sind:

1.) dein Glaube an dich und deine Schöpferkraft, sowie der Glaube an den Prozess der Anwendung.

2.) deine Beständigkeit, das heißt dein konsequentes Dranbleiben und zwar so lange, bis deine gewünschte Veränderung eintritt.

 

💖 Jetzt ist die Zeit für deine Veränderungen im Leben.

Warte nicht länger und „ertrage“ das Leben nur. Du bist hier auf dieser Erde, um dein Leben zu genießen und es in vollen Zügen auszukosten.

Nutze deine Chancen und ja manchmal muss man auch was riskieren. 🍀 Aber: alles ist möglich, wenn du an dich glaubst.

 

 

Möchtest du deinem ersehnten Wunder einen energetischen Kick geben?
In meinem Etsy-Shop findest du den dazu passenden Energiekreis der dich kraftvoll dabei unterstützt.

Manifestiere jetzt dein Wunder

>> zum Shop

 

 

Liebste Grüße

deine Sandra
Mentalcoach & Seelenwortgeberin

 

🦋Worte wirken Wunder!

 

Hast du Lust auf regelmäßige Ermutigungen und Inspirationen für einen positiven Lifestyle? Dann komm jetzt dazu und melde dich an:

 

 

 

Der definitiv beste Tipp für deine eigene Switchwords-Bibliothek

Über die Autorin

Sandra Planck ist Mentalcoach & Seelenwortgeberin Sie liebt das Leben und weiß, ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Durch ihre Seelenwortarbeit hilft sie Menschen dabei, ihren Seelenweg zu finden und zu gehen. Worte Wirken Wunder.