Impuls Coaching inkl. Lesung im morphischen Feld

Impuls E-Mail Coaching inklusive Lesung im morphischen Feld

Ziel der Beratung ist, dass du Klarheit über deine Lebenssituation bekommst, sowie Hilfestellung und Ansätze wie du deine Situation positiv verändern kannst.

 

Mich erreichen immer wieder bewegende und sehr persönliche E-Mails von Menschen, die von Herzen eine Veränderung in ihrer Lebenssituation erleben möchten. Alle enden mit diesem Satz: „Kannst du mir helfen oder hast du einen Tipp für mich?“
Ich unterstütze und helfe dir gern, deshalb biete ich ein Impuls E-Mail Coaching inkl. Lesung im morphischen Feld mittels Kartenlegung an.

 

Das Impuls Coaching gibt dir

• professionelle Unterstützung in deinen Fragen
• Lösungsansätze die dir bei der Klärung deiner Situation weiterhelfen
• Inspiration und Ermutigung deine Krise oder Herausforderung erfolgreich zu lösen

 

Das Impuls Coaching hilft dir

• Klarheit über deine Lebenssituation zu bekommen
• die Funktionsweise deines Unterbewusstseins zu verstehen und wie du mit ihm zusammen arbeitest, um deine gewünschten positiven Veränderungen zu erschaffen
• dein Leben selbst in die Hand zu nehmen, eine Entscheidung zu treffen und voller Kraft dein gewünschtes Vorhaben umzusetzen

• einen Weg zu finden, der dich zu Glück und Erfolg führt

 

Inhalt des Coachings

Deine individuelle Beratung wie du deine Situation positiv verändern kannst.
Inklusive möglichen Lösungsansatz, Suggestion und Switchwords mit denen du selbständig weiterarbeitest.

Funktionsweise des Unterbewusstseins und wie du die Kraft deines Unterbewusstseins nutzt, damit es dich positiv unterstützt.
Alte Emotionen auflösen, die dich daran hindern, das zu tun was nötig ist, um ein Leben zu leben, dass du wirklich führen möchtest.
Durch Suggestionen und bestimmten Switchwords die Festplatte deines Unterbewusstseins umschreiben, damit du das erreichst, was du willst.

Lesung im morphischen Feld für dein Anliegen mittels Kartenlegung und Deutung.

 

Überlege dir bitte vorher einen Fokussatz. Du solltest genau wissen, was du verändern möchtest bzw. wo dein Problem liegt.

Beispiele möglicher Fokussätze:
Ich habe Kraft und Lebensfreude im Überfluss.
Ich bin jeder Lage gewachsen.
Das Leben unterstützt mich auf jede nur erdenkliche Weise.
Ich erinnere mich zu jeder Zeit an alles, was wichtig und nötig ist.

Ich habe eine glückliche und harmonische Partnerschaft.
Ich habe ein angenehmes Arbeitsklima.

 

Diese Beratung ist per E-Mail.

Warum per E-Mail?
Durch eine schriftliche Beratung hast du immer die komplette Beratung in Schriftform vorliegen. Du kannst immer wieder nachlesen und mit den Coaching-Impulsen arbeiten. Bei einer reinen telefonischen Beratung wirst du nach einer Weile verschiedene Impulse vergessen.
Außerdem hörst und liest du immer selektiv – also dass was dir gerade besonders wichtig ist, das nimmt dein Gehirn auf, alles andere wird ausgeblendet. Wenn du die Beratung nun in Schriftform vorliegen hast und du nun nach einer Weile den Text erneut liest, werden dir wieder ganz andere Aspekte auffallen, die dich noch weiter voranbringen werden.

 


 

DAS SAGT EINE KUNDIN

„Vielen herzlichen Dank für die einfühlsame, wunderbar stärkende Unterstützung in dieser persönlichen Krise.“
– Monika Schön


 

 

Impuls E-Mail Coaching 89,00 € inkl. MwSt.

Das Coaching bietet dir Unterstützung mit einer ausführlichen Beratungsemail, Lösungsansätzen, Suggestionen und Switchwords.
inkl. Lesung im morphischen Feld mittels Kartenlegung.
Das Coaching hilft dir dabei Klarheit in deine Lebenssituation zu bringen, die nötigen Schritte zu unternehmen, um positive Veränderungen zu schaffen und deine Lebensumstände zu optimieren.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

 

Ablauf und Buchung

Schreibe mir eine kurze E-Mail an office@sandraplanck.com mit deinem Namen, deiner Festnetznummer oder Handynummer und einen kurzen Hinweis zu welchem Thema du dir Unterstützung wünschst.
Wir machen über E-Mail einen Termin für ein kostenloses Infogespräch aus (Dauer max. 15 Minuten) damit du mich kennenlernst, du dir ein Bild davon machen kannst wie das E-Mail Coaching abläuft und ich einen Eindruck von deinem Veränderungswunsch bekomme.

Das telefonische Infogespräch ist kein „Muss“. Einige meiner Klientinnen möchten nur Kontakt über E-Mail, deshalb hast du die Wahl, ob du das Gespräch nutzen möchtest oder nicht.

Nach deiner Kontaktaufnahme mit einem Hinweis von dir zu welchem Thema du Unterstützung möchtest schicke ich dir ein Formular und einen Fragebogen sowie die Rechnung zur Vorauskasse zu.
Den Fragebogen und das Formular schickst du mir bitte ausgefüllt zu. Nach Zahlungseingang starte ich mit der Analyse deines Fragebogens.

Sollte ich zur Klärung deines Anliegens weitere Fragen haben, melde ich mich umgehend bei dir.

Die Telefonkosten innerhalb Deutschlands werden von mir übernommen (ins deutsche Festnetz).
Telefonate über Handy (auch ins Ausland) führen wir via Whatsapp oder Telegram.

Je nach Terminauslastung schicke ich dir deine Beratung per E-Mail innerhalb von 4 Tagen (Montag – Freitag).

Ich freu mich auf dich.

Liebe Grüße
deine Sandra
🦋 Dein Leben darf leicht sein!

 

 

Leg los und gestalte jetzt dein Glück!

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN

 

 



DAS SAGT EINE KUNDIN

Ich kann Sandra Planck absolut empfehlen! Sie weiß, was sie tut! Absolut kompetent, warmherzig und einfühlsam! Sandra hat mich wieder aufgebaut und mir eine unglaubliche Stärke gegeben! Bin ihr so sehr dankbar!“
– Angelika Urban

 


 

 

Du kannst diese Lebensberatung mit einem Switchwords Coaching kombinieren.

Weitere Infos zum Switchwords Coaching findest du hier:

https://sandraplanck.com/switchwords-beratung-buchbar-mit-zusatzoptionen-gestalte-dein-glueck

 

 

Disclaimer: Mein Beratungsangebot ist eine allgemeine Lebensberatung. Es dient der Verbesserung deiner Lebensqualität.
Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.
Es ist keine psychologische bzw. psychotherapeutische Behandlung.