Seelenkraftwort Channeling – der nächste Schritt
f
ür Seelenheilung und positive Lebensveränderung

 

 

Deine Seelenbotschaft ist eine zauberhafte Ermutigung und dein Seelenkraftwort ist Balsam und Heilung für deine Seele.
Erlebe zauberhafte Fügungen und erlebe das Beste, was geschehen kann. 

 

 

 

 Wähle das Thema für dein Seelenkraftwort Channeling.

 

Das möchte dir deine Seelenführung sagen – Blind Reading ohne spezielles Anliegen:
Das ist in deinem Seelenplan jetzt wichtig. Entwickle eine tiefere Verbindung mit deiner Seelenführung – deinem höheren Selbst.

 

Dein Monats- oder Wochen-Seelenkraftwort: Einer neuer Monat oder eine neue Woche beginnt? Lass dich durch dein Seelenwort führen und in allen wichtigen Angelegenheiten unterstützen.

 

Seelenkraft aktivieren: Blockaden lösen, emotionale Verletzungen heilen und in den Lebensfluss kommen. Heilung verletzter Gefühle und vergeben können.
Nicht dienlichen Prägungen und Glaubensmuster aufdecken und auflösen. Altes loslassen um Platz für das neue zu schaffen und neue Wege erkennen und zu gehen.

 

Lege die Grundlage für mehr Zufriedenheit und Glück in deinem Leben. Dein Seelenkraftwort: dein Weg zum Glücklichsein.

 

Dein Seelenkraftwort als Entscheidungshilfe: Du stehst vor einer Entscheidung geschäftlich oder privat und bist dir unsicher, was am besten ist? Dein Seelenwort gibt dir die Weisheit, um gute Entscheidungen zu treffen.

 

Du fühlst dich schlecht, weißt aber nicht genau, warum? Dein Seelenwort wird es dir offenbaren und dich in deiner Seelenheilung liebevoll unterstützen. 

 

Du erlebst gerade bewegte, unruhige Zeiten? Stärke jetzt deine Ruhe und Gelassenheit. Finde Seelenfrieden, innere Ruhe und Zufriedenheit.

 

Reduziere Stress und gehe besser mit der Stresssituation um (beruflich oder privat).

 

Seelenkraftwort für mehr Flow und Stabilität in deinem Business. Erreiche deine gewünschte berufliche Veränderung. Verbessere deine finanzielle Situation.

 

Beende eine Mobbingsituation, beruflich oder privat und werde wieder glücklich.

 

Löse deine Minderwertigkeitsgefühle auf und stärke dein Selbstvertrauen mithilfe deines Seelenkraftwortes.

 

Unterstützung in Partnerschaft/Ehe, Beziehungen: familiär, beruflich, privat verbessern und harmonisieren.

 

Emotional aus einer beendeten Partnerschaft lösen und Gefühle heilen. Glücklich werden nach einer Scheidung oder Trennung. Nach einer Trennung wieder Lebensfreude haben.

 

Lebensfreude wiederfinden, innere Leere auflösen, neuen Lebensmut und Ermutigung, Hilfe bei Traurigkeit

 

 

Du hast dein Anliegen gewählt? Klicke jetzt den Button für deine Buchung.

CHANNELING BUCHEN

 

 

 

Das Seelenkraftwort Channeling – der nächste Schritt hilft dir auf vielfältige und zauberhafte Weise.

 

Du bekommst mit deinem Seelenwort einen klaren Impuls und eine Seelenbotschaft, die dich in deinem Anliegen auf wundersame Weise kraftvoll energetisch unterstützen wird.

Während des Channelings bin ich mit deinem Energiefeld verbunden und übertrage die kraftvollen Energieschwingungen deines Seelenwortes in dein Energiefeld, um eine harmonische Resonanz und positive Veränderungen zu fördern.
Ich gebe göttlich ermutigende, lichtvolle und liebevolle Energien in dein Energiefeld. Du musst nichts tun, du darfst einfach empfangen.

 

 

Seelenkraftwort Channeling – der nächste Schritt mit Energieübertragung – Remote Viewing
Die Beratung ist schriftlich und auf Energieebene.

Preis: 90 €
Zahlung: Vorauskasse per Banküberweisung, Paypal, Klarna, Kreditkarte
Nach Zahlungseingang sende ich dir dein Channeling innerhalb 48 Stunden per E-Mail zu. (Montag bis Freitag)

Das Channeling ist für ein Seelenthema.

 

Buchung des Channelings

Bitte wähle dein Thema aus und klicke dann auf den Button Buchung.

Schreibe mir dein Thema in einer eMail an office@sandraplanck.com
Nach deiner Buchung melde ich mich per eMail bei dir.

Für das Channeling teile mir bitte deinen Namen und dein Geburtsdatum mit.

 

CHANNELING BUCHEN

 

Alles, was du mir mitteilst, behandle ich absolut vertraulich.

Wenn du vor deiner Buchung noch Fragen hast und gern mit mir telefonieren möchtest, dann gib mir 2 Terminvorschläge. Ich melde mich bei dir, welcher Termin auch bei mir passt und wir sprechen miteinander.

 

 

Dein Seelenkraftwort ist ein Schlüssel für tiefgreifende Veränderungen – seelisch-mental und geistig-spirituell.

 

 

 


Möchtest du dein Energiekreisheilbild mit deinem Seelenkraftwort für zusätzliche energetische Unterstützung?

Dein Energiekreisheilbild mit deinem Seelenkraftwort kannst du auf vielfältige Weise für dich benutzen. Es unterstützt dich, die guten Energieschwingungen zu halten und bewirkt die Fernheilungsenergien ganz ohne dein Zutun.
Ich kreiere dein Energieheilbild intuitiv mit den Farben, die deine Aura aufbauen und stärken. Zusammen mit den Energieschwingungen deines Seelenkraftwortes hast du dadurch eine starke Energiequelle, die dich auch ganz ohne dein Zutun unterstützt.

Der Energiekreis ist eine Bilddatei, die du dir ausdrucken und aufhängen kannst. Du kannst das Bild auf deinem Handy oder Bildschirm speichern. Auch dein Trinkwasser oder deine Nahrungsmittel kannst du mit den Energieschwingungen deines Heilkreises energetisieren.

Bitte teile mir für die Gestaltung deines persönlichen Energieheilkreises dein Geburtsdatum mit.

Das Energieheilbild mit deinem Seelenkraftwort und deinen Seelenfarben ist eine wunderbare und zauberhafte energetische Begleitung für deinen Seelenweg.

Du kannst deinen Energieheilkreis direkt mit dazubuchen. Ich sende dir dann die Bilddatei (png-Datei) zusammen mit deinem Channeling per E-Mail zu.

Ausgleich: 45 €

 

 

 

Einige Kundenstimmen zum Seelenkraftwort Channeling

 

Liebe Sandra, das Channeling trifft es auf den Punkt und passt super zu meinem Leben. Ein herzliches Danke und gern wieder! – Sophie

 

Vielen Dank für mein Seelenkraftwort Channeling. Es tut mir gut. Ich bin schon gespannt, welche Änderungen sich zeigen. – Maddy

 

Liebe Sandra, herzlichen Dank für mein Seelenkraftwort Channeling. Als ich es las, war ich zuerst etwas verdutzt und dachte, das soll mein Seelenkraftwort sein?! Beim längeren Nachdenken ist mir aufgefallen, dass ich dieses Wort wenig bis gar nicht benutze.
Und weil du so wunderbar erklärt hast, wie und bei welchen Situationen/ Gelegenheiten ich dieses Wort benutzen kann, ist mir sofort eingefallen, welche Situationen/ Handlungen ich abstellen will.
Danke dir dafür 💞 es ist wirklich hilfreich. – Jana

 

 

You cannot copy content of this page