Switchwords Mantra quiet shut end shut now done

 

Switchwords Mantra um störende Situationen zu beenden

QUIET – SHUT – END – SHUT – NOW – DONE

 

Switchwords sind für jede Alltagssituation effektiv einsetzbar.

Die kraftvollen Schalt- und Machtworte sind energiegeladene Worte, die dich in jeder Lebenslage positiv unterstützen werden.

Worte haben die Macht, unser Unterbewusstsein und deine Seele zu erreichen, diese zu berühren, zu heilen und zu verändern.

Dadurch verändert sich dein Energiefeld, deine Aura. Verändert sich deine Aura dann verändert sich auch deine persönliche Energieschwingung.

Verändert sich deine Energieschwingung, veränderst du das Erleben deiner Realität.

Du bist jetzt offen das zu empfangen, was du wirklich möchtest und das entsprechende Potenzial aus dem Quantenfeld (göttliche Matrix) manifestiert sich in deinem Leben.

Die vorgegebene klassische Wortbedeutung eines Wortes ist nicht wichtig. Die Wirkung eines Switchwords kann mit der Funktion bzw. dem Sinn des Wortes verbunden sein oder auch nicht.

Jedes Wort hat seine eigene Schwingungsfrequenz und bringt dir das, was dieser Energie entspricht.

 

Schauen wir uns jetzt den Switchwords Satz  QUIET – SHUT – END – SHUT – NOW – DONE genauer an.

 

Sprich dieses Switchword Mantra um störende Situationen zu beenden.

Die Kombination dieser Schalt- und Machtworte unterstützt dich unerwünschte und störende Situationen abzuschließen.

Sie beenden die Situationen, die dich ärgern oder nerven, auf rasche Weise.

Sehr effektiv wirkt dieser Switchwords Satz bei:

•  das störende Schnarchen des Partners zu beenden

•  laute Nachbarn zu Ruhe zu bringen

•  das Bellen der Hunde in der Nachbarschaft zu beenden

 

Welche Situation geht dir auf die Nerven?

Probiere diesen Switchwords Satz aus uns schau mal wie die Switchwords für dich funktionieren.
Experimentiere und teste in welchen Situationen dich dieser Switchwords Satz noch unterstützen kann.

Gern kannst du mir auch deine Ergebnisse schreiben, wir nehmen deine Erfahrungen dann in diesen Artikel mit auf und ergänzen die Wirkungen.

Das ist wichtig, wenn du diesen Switchwords Satz für eine Situation anwendest, die dich nervt oder stört.

Du musst zuallererst aus deinem genervten Energiezustand herauskommen. Wenn du dich in einem Zustand von Ärger und Gereiztheit befindest, blockierst du die Wirkung dieser Worte.

Am besten machst du eine kurze Atemübung um dich zu entspannen und runterzufahren.

Dann sprichst oder chantest du die Switchwords.

 

Die Wirkungen der Switchwords

 

QUIET // LEISE oder RUHE
beruhigt das Ego

 

SHUT // SCHLIEßEN

negatives ausblenden bzw. ignorieren können und sich auf das Positive zu konzentrieren. Dadurch entziehst du der unerwünschten Angelegenheit die Energie und sie wird immer kleiner.

Weitere Wirkungen:

  • unterstützt dich, unbeeinflusst von negativer, destruktiver Kritik am Arbeitsplatz oder in der Familie zu bleiben
  • beendet einen Streit
  • hilft auch dabei eine Angelegenheit abzuschließen
  • hilft dir dabei nach Problemen, Ärger oder Schwierigkeiten zu suchen

 

END // ENDEN oder BEENDEN

Verwende dieses Switchword wenn du etwas beenden, abschließen oder vergessen möchtest. Wenn du mit jemanden diskutierst und die Diskussion jetzt zu einem Ende bringen willst, dann sprich in Gedanken BEENDEN.
Es ist außerdem auch sehr nützlich um Sorgen zu vertreiben. Es hilft dir Armut zu beenden und Schulden zu tilgen. Unerwünschte Zustände, Ärgernisse oder andere negative Umstände bringt dieses Machtwort zu einem Ende.

 

NOW und DONE // JETZT GETAN

Diese beiden Worte sind eine harmonische Kombination um Dinge rasch zu erledigen.
Sie unterstützen sich den gewünschten und angestrebten Zustand bereits jetzt mental und emotional zu erschaffen. Dein „SEIN“ in diesem energetischen Zustand beschleunigt die Manifestation.

NOW

beseitigt Aufschieberithis (Prokrastination), unterstützt auf einen positiven Impuls hin zu handeln und aktiv zu werden.

DONE

zur Einhaltung einer Frist, den Abschluss einer Aufgabe sicherzustellen und zu garantieren

 

Meine persönliche Erfahrung mit diesem Switchwords Satz.

Ich habe mit diesem Wort schon mehrfach die Hunde in meiner Nachbarschaft beruhigen können.

Wir alle kennen die Situation, ein Hund beginnt zu bellen, der nächste setzt mit ein, zum Schluss bellen 7 verschiedene Hunde stundenlang.

Besonders in der Nacht ist das nur schwer zu ertragen. Wie bereits weiter oben im Text darauf hingewiesen ist es wichtig, dass man die Machtworte nicht in einer genervten oder ärgerlichen inneren Haltung spricht. 

Mir fällt es auch nicht immer leicht mich in meine innere Ruhe zu bringen, wenn die Hunde stundenlang in der Nacht bellen. Dabei hilft  mir dann immer der Gedanke, dass die Hunde gar nichts dafür können, sondern die Hundehalter, die sich nicht um ihre Hunde kümmern.

Das bringt mich dann immer in eine liebevolle, verständnisvolle innere Haltung den Hunden gegenüber. 

Dann segne ich die Hunde, spreche die Machtworte und sende sie an die Hunde. Und manchmal stelle ich mir direkt vor, wie die Hunde jetzt von der Energie berührt werden und sich wieder beruhigen und schlafen legen.

Und ja: sie hören auf zu bellen. 😊

 

Um die energetische Wirkung des Switchword Satzes zu verstärken, findest du in meinem Etsy-Shop den passenden Energiekreis zum direkten Download.

Klicke auf den Link und du wirst direkt dorthin geleitet.

>>>  Energiekreis: Beende jetzt eine unangenehme Situation

 

Ich benutze Switchwords täglich mit sehr guten Erfahrungen für mein Arbeits- und Alltagsleben. Wie machst du das?

Bindest du diese „Magic Words“ auch schon bewusst in dein Leben ein?

 

 


 

 

Möchtest du noch ein paar Switchwords kennenlernen?  Dann melde dich hier an und hole dir dein Geschenk – den Schaltwort Quickstarter. Lerne 3 weitere praxistaugliche Switchwords kennen.

 

 

 

 

 

 

Auch interessant:

 

ENERGIEKREISE – energetische Powerbanks um die Wirkung von Switchwords zu verstärken

 

 

Sprich dieses Switchword Mantra um störende Situationen zu beenden
Markiert in:         

Über die Autorin

Sandra Planck ist Mentalcoach & Seelenwortgeberin Sie liebt das Leben und weiß, ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Durch ihre Seelenwortarbeit hilft sie Menschen dabei, ihren Seelenweg zu finden und zu gehen. Worte Wirken Wunder.