Mutmach-Coaching / Lebensberatung
Schreib es auf und es geschieht

Durch verändertes Denken wirst du anders handeln. Durch verändertes Handeln wirst du die Erfahrungen erleben, die du dir wünschst.

Dieses Mutmach-Coaching in Verbindung der Anwendung der „Schreib es auf Methode“ ist für dich, wenn du ein spezifisches Ziel erreichen oder du dir einen bestimmten Wunsch erfüllen möchtest.

Das Coaching hilft dir dabei:

✅ die Macht deines Unterbewusstseins kennenzulernen.
✅ Blockierenden Prägungen und Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen.
Die Schreib es auf Methode kennenzulernen und effektiv für die Erreichung deines Zieles oder Manifestation deines Wunsches einzusetzen.
Ermutigt und motiviert deine nötigen Schritte zu setzen, um in deinem Anliegen weiterzukommen.


Erkennen schafft Verstehen – Verstehen schafft Veränderung

Warte nicht länger auf „den richtigen Zeitpunkt“ an dem du anfangen wirst, dir deinen Wunsch, deinen Traum zu erfüllen. Nutze den Moment, dein Jetzt und Heute und mach ihn zu „dem richtigen Zeitpunkt“.

Begrenze dich nicht selbst in dem du sagst, erst muss noch dies oder jenes sein bevor ich mir meinen Traum erfüllen kann. Alles ist möglich und die einzige Macht, die dich begrenzt ist deine Gedankenmacht.

Glaube und vertraue der göttlichen Quelle in dir, deinem höheren Selbst, welches alles zum richtigen Zeitpunkt zu deinem höchsten Wohle und zum Wohle aller Menschen in deinem Umfeld verwirklichen wird.

Das Leben hier ist „endlich“  und wie Dr. Joseph Murphy so wunderbar schreibt: „Du bist hier auf dieser Erde um dein Leben erfüllt zu leben.“

Bist du so mutig und löst dich jetzt von deiner dir selbst gesetzten Begrenzung um das Leben deiner Träume zu leben?

 

Ablauf und Buchung des Coachings

Du hast dich für das Mutmach-Coaching entschieden, so buchst du dein Einzelcoaching:

Schreibe mir eine kurze E-Mail an office@sandraplanck.com mit deinem Namen, deiner Festnetznummer oder Handynummer und schildere mir kurz dein Anliegen, dass dir auf der Seele liegt.

Ich schicke dir ein Formular und einen Fragebogen sowie die Rechnung zur Vorauskasse zu.
Den Fragebogen und das Formular schickst du mir bitte ausgefüllt zu. Nach Zahlungseingang vereinbaren wir einen Telefontermin für das Mutmach-Coaching.

Mutmach-Coaching/Lebensberatung 60 Minuten  100 € (inkl. MwSt.)

Als besondere Unterstützung bekommst du nach unserem Gespräch eine Mitschrift mit den wichtigsten Punkten des Gesprächs und ein Worksheet das dir hilft deinen Wunsch/Anliegen/Ziel genau zu definieren.

 

Dieses Coaching mit dem Schwerpunkt „Schreib es auf und es geschieht“ gibt es in dieser Form zum ersten Mal und ist aktuell nur für dich als Teil der Enjoy Life Familie zugänglich.

Vom 1. bis 30. November biete ich dieses Coaching für maximal 12 Personen als Einzelcoaching mit dem Schwerpunkt der „Schreib es auf Methode“ an.

 

Liebe Grüße

deine Sandra

🦋 Dein Leben darf leicht sein!