Kartenlegung Seelenworte JAHRESLEGUNG 2023
Seelenimpuls für das neue Jahr

Eine tiefgehende und lebensverändernde Seelenbotschaft, dein energetischer Kompass für 2023

 

Lege mit dieser Jahreslegung eine geistige und seelische Grundlage für dein bestes 2023.

Höre, was deine Seele dir zu sagen hat. Was darfst du liebevoll loslassen und was darfst du in dir stärken?

Deine Seelenworte sind Schlüssel für dein Unterbewusstsein. Deine Seele zeigt dir den Weg durch die Kraft der Seelenworte.

 

Was ist dein Seelen-Thema in 2023? Und welche Machtworte unterstützen dich kraftvoll auf deinem Weg?

Hol dir durch deine Seelenworte die Unterstützung, die du brauchst, um dieses Jahr einen weiteren Schritt in deiner Seelenentwicklung zu tun.

✨Deine Seelenworte zeigen dir, was für dich in diesem Jahr wichtig ist, was du anschauen und transformieren darfst.

✨Diese Seelenwort Jahreslegung ist der Kompass für deinen vor dir liegenden Seelenweg.

In Verbundenheit mit der göttlichen Quelle ziehe ich deine 9 Kraftworte.
Höre, was deine Seele dir zu sagen hat. Was darfst du liebevoll loslassen?

💖 Diese wunderbaren göttlichen Impulse werden dich stärken und dir dabei helfen ein wundervolles Jahr zu kreieren.
Wachse in der Selbstliebe und gehe in die Selbstfürsorge. Erhalte göttlich inspirierte Impulse.

Durch deine Seelenworte öffnest du die Tür zu deinem Unterbewusstsein, löst Blockaden auf und heilst verletzte Seelenanteile.

Ich freue mich darauf, dich durch deine Seelenbotschaft zu unterstützen. Von Herzen gern gebe ich die göttlichen Impulse weiter.

✨💖 Deine Kraftworte begleiten dich durch dieses Jahr. Worte wirken Wunder! 💖✨

 

 

 Kartenlegung Seelenworte Jahreslegung 2023
68 € inkl. MwSt.

(Für diese Legung kann kein Gutschein eingelöst werden)

 

 

🧡 Ich freue mich schon sehr darauf, dich und deine Seele zu begleiten. Melde dich bei mir für deine persönliche Seelenwort Kartenlegung für das neue Jahr 2023.

 

Viele liebe Grüße
deine Sandra

Mentalcoach & Seelenbegleiterin
Worte wirken Wunder!

 

DEINE LEGUNG ANFORDERN

Ablauf und Buchung der Jahreslegung 2023

Das Reading sende ich dir per E-Mail. Die Zahlung ist Vorauskasse.

Schreibe mir eine kurze E-Mail an office@sandraplanck.com mit deinem vollständigen Namen und deine Adresse (wird für die Rechnung benötigt).

 

Für deine Seelenwort Kartenlegung teile mir bitte mit

• deinen vollständigen Namen (auch Geburtsname) 
• deinen aktuellen Namen (falls abweichend).
• Geburtsdatum
• Geburtsort

 

++ Beachte bitte ++

Ich lese nicht für Gesundheitsprognosen, kein Orakel, Schwangerschaft, rechtliche Angelegenheiten.
Die Seelenwort Kartenlegung ist auch keine Zukunftsaussicht, sondern eine HEILUNG DEINER UNBEWUSSTEN SEELENANTEILE und ARBEIT MIT DEM UNTERBEWUSSTSEIN.

Alles, was du mir mitteilst, obliegt der Schweigepflicht und wird vertraulich behandelt.

Ich schicke dir die Rechnung (inkl. Widerrufsbelehrung) zur Vorauskasse zu.
Nach Zahlungseingang teile ich dir mit, wann ich dein Reading mache. In der Regel innerhalb 1 – 3 Werktagen. Du erhältst das Reading per E-Mail.

Hast du noch die eine oder andere Frage zur Lesung? Schreib mir gern eine Nachricht an office@sandraplanck.com oder lass uns dazu telefonieren. 

 

 

|| Das könnte dir auch gefallen

Möchtest du wissen, welches Chakra ausbalanciert und gestärkt werden darf?
https://www.etsy.com/de/listing/1327917243

 

Kartenlegung Seelenworte Jahreslegung 2023 ✨ Seelenimpuls für das neue Jahr, tiefgehende lebensverändernde Seelenbotschaft

Über die Autorin

Sandra Planck ist Mentalcoach & Seelenbegleiterin. Durch ihre Seelenwortarbeit hilft sie Menschen dabei, ihren Seelenweg zu finden und zu gehen. Worte Wirken Wunder.

You cannot copy content of this page