Impuls Lebensberatung

 

Impuls – Lebensberatung mit Switchwords Coaching mit individuellem Lösungsansatz für dich und dein Anliegen.

Wir schauen auf deine aktuelle Situation und du bekommst Impulse und Empfehlungen wie es für dich jetzt weitergehen kann. Die individuell gewählten Switchwords und der Energiekreis helfen dir weil sie dein Unterbewusstsein und deine Schwingungsfrequenz beeinflussen, wodurch du eine wundervolle starke Unterstützung in deinem Anliegen bekommst.

 

Ablauf der Beratung:

Nach Buchung der Lebensberatung erhältst du eine E-Mail von mir mit weiteren Informationen und einen Fragebogen für unser Erstgespräch. Den Fragebogen schickst du mir ausgefüllt zu. Liegt mir dein Fragebogen vor, können wir miteinander telefonieren oder einen Video-Call machen, um eventuelle Unklarheiten zu klären.

Wenn du lieber anonym bleiben möchtest, können wir alles komplett schriftlich machen – du entscheidest, wie es für dich angenehmer ist.
Nach Klärung (schriftlich oder telefonisch) bekommst du deine ausführliche Beratung schriftlich per E-Mail. (ca. 48 Stunden nach Klärung der Fragen)

Deine Beratung enthält:

• Die Beratung zu deinem Anliegen, das bedeutet ich habe dein Anliegen analysiert und gebe dir Empfehlungen wie du deine Situation bestmöglich positiv veränderst. Du bekommst einen neuen Blickwinkel auf deine Situation, ich zeige dir Lösungswege und gebe dir Übungen mit die dich deinem Ziel näher bringen.

• Ich gebe dir die Informationen weiter die ich im morphischen Feld* für dich wahrnehme.

• Du bekommst eine Switchwords-Kombination bestehend aus 3 – 5 Kraftworten die ich individuell für dein Anliegen zusammen stelle.

• Du bekommst zu allen Switchwords ausführliche Erläuterungen. Ich erkläre dir genau wie du durch Suggestion   die kraftvollen energetischen Switchwords in deinem Unterbewusstsein verankerst und sie täglich benutzen kannst, um dir deinen Herzenswunsch zu erfüllen.

• Ich erstelle einen farblich auf dein Anliegen abgestimmten Energiekreis. Die Farbschwingung unterstützt die Energie der Switchwords und verstärkt dadurch deren Wirkung. Der Energiekreis ist eine Bilddatei, die du ausdrucken kannst.
Für die Auswahl der Farben ist die Farbtherapie die Grundlage. Die gewählten Farben wirken stimulierend und heilend.


Du bekommst die Beratung als PDF-Dokument.

Wenn du deine Beratung gelesen und verinnerlicht hast und weitere Fragen dazu hast, dann beantworte ich dir diese. Gerne können wir dazu dann auch telefonieren oder einen Video-Call führen. Wir können dies auch schriftlich durchführen, wenn du lieber anonymer bleiben möchtest.

 

IMPULS – Lebensberatung mit Switchwords Coaching 190 inkl. MwSt.

Jetzt anmelden

 

Du möchtest danach weitere Unterstützung haben? Du kannst jederzeit weitere Termine dazubuchen. Sprich mich darauf an – ich unterstütze dich gern.

 

 

Weiterer Ablauf und Buchung der Beratung „Feel good“

Klicke auf den Button. Du wirst direkt zur Bezahlseite weiter geleitet.
Dir stehen folgende Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung: Paypal, Sofortzahlung, Vorauskasse
Du erhältst eine Buchungsbestätigung per E-Mail mit ausführlichen Informationen zu deiner Beratung.


Du hast noch weitere Fragen zum Ablauf? Stell sie mir, ich beantworte sie dir gern – schriftlich oder telefonisch.

Fragen

 

 

 


 

KUNDENSTIMMEN

 

„Sandra arbeitet kompetent und zielsicher. Danke für die tolle Beratung zum Thema Schaltworten (Switchwords). 👍
– Heike Schauberger von Hypnose Coburg

 

„Schnelle Antwort, super Beratung! Sehr hilfreich. Hat mir sehr geholfen.“ – Natascha R.

 

„Sandra Planck hat mir durch ihre empathische und professionelle Unterstützung mit dem Schaltwort-Mentoring ein wunderbares Tool an die Hand gegeben Situationen schnell und effektiv zu verändern und handlungsfähig zu sein und zu bleiben. Dafür vielen Dank.“
– Christina Bodendieck von „Mehr Kunden – besser verkaufen“

 


 

Die Beratungstermine erfolgen per E-Mail. (auf Wunsch mit telefonischer Unterstützung)
Der geniale Vorteil einer E-Mail Beratung für dich ist, dass du komplett zeitunabhängig bist. Du brauchst keinen extra Termin, sondern du schreibst dann, wann es gut in deinen Alltag passt.
Ein weiterer sehr großer Vorteil ist, dass du alle Beratungsmails von mir nachlesen, verinnerlichen und damit arbeiten kannst, auch wenn der Beratungszeitraum vorbei ist.
Warum du von einer schriftlichen Beratung zu 100% profitieren kannst liest du hier > weiterlesen

 


 

* Was ist das morphische Feld

Alles im Universum hat sein eigenes Energiefeld. Menschen, Tiere, Ortschaften, Nahrungsmittel, deine Partnerschaft, deine Familie, dein Geschäft, dein Arbeitsplatz, deine Website … und alles ist miteinander energetisch verbunden.
Andere Namen sind auch Informationsfeld, göttliche Matrix, Bewusstseinsfeld, kollektives Bewusstsein, Urwissen des Universums.
Die morphischen Felder enthalten alle Informationen, Wissen, Erinnerungen, Emotionen und Gedanken der Menschen. Das morphische Feld steht für die göttliche Ordnung und schöpferische Kraft.
Es wirkt über Raum und Zeit hinweg. Es gibt keinen Anfang und keine Ende.

Ich verbinde mich mit deinem morphischen Feld bereits bevor ich mir dein Anliegen durchgelesen habe – dadurch bin ich absolut neutral und kann alle Eindrücke ohne Wertung wahrnehmen.
Ich erhalte Antworten in Form von inneren Bildern und Farben. Die wahrgenommenen Impulse gebe ich dir weiter.

 


 

Disclaimer: Mein Beratungsangebot ist eine allgemeine Lebensberatung. Es dient der Verbesserung deiner Lebensqualität.
Es ist gedacht für Personen, die ihr Potenzial entfalten wollen oder einen neuen Umgang mit bestimmten Lebensbereichen erlernen wollen. Falls du unter akuten gesundheitlichen oder psychischen Erkrankungen leidest, empfehle ich dir einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeut deiner Wahl aufzusuchen.
Es ist keine psychologische bzw. psychotherapeutische Behandlung.