Enjoy Life Tipp #7

Selbstliebe – die Grundlage für dein schönstes Leben
2 Schaltworte die dich unterstützen zur Selbstliebe zu finden
(Enjoy Life Letter vom 18.09.2020)

 

 

LASS LOS WAS DIR NICHT GUTTUT

Loslassen lernen ist eine Königsdisziplin auf dem Weg der Veränderung. Wie oft halten wir an Dingen, Situationen oder Menschen fest und bleiben dadurch in unserem Leid. Wir schaffen uns unser eigenes Gefängnis und sind uns oft dessen gar nicht bewusst.
Erst wenn wir uns bewusst werden, dass wir die Gestalter unseres Lebens sind, können wir nach und nach erkennen, was wir aktiv tun können, damit wir unser Leben nach unseren Wünschen kreieren.

Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Spruch in meinem Kalenderblatt, der mich seitdem begleitet:
Loslassen – damit es weitergeht. Dazu gab es ein Bild: Eine Person die mit aller Kraft ein Seil hält, daran zieht und nicht von der Stelle kommt.

An was hältst du dich krampfhaft fest? Vielleicht hast du das Gefühl, wenn du es loslässt dann verlierst du den Boden unter den Füßen? Oder du möchtest etwas einfach genauso und nicht anders? Oder ist es eine Prägung deines bisherigen Lebens wie zum Beispiel „Die Welt ist schlecht, was kann mir schon gutes widerfahren!“

Du liebe wunderbare Frau – lass los, damit es in deinem Leben weitergeht. Dein Leben darf leicht sein. Nutze deine Schöpfermacht und erschaffe das in deinem Leben, was du liebst.

Der allererste und wichtigste Schritt etwas loszulassen ist es, Liebe zuzulassen. Nicht die Liebe zu einem anderen oder von jemand anderen, sondern eine heiße und innige Liebe zu dir. Selbstliebe macht dich frei dein Leben ohne Einschränkung genießen zu können. Entfache die Liebe zu dir selbst und pflege sie und du kannst alles mit Leichtigkeit und Freude loslassen was dir nicht guttut.

 

2 Schaltworte die dich im Prozess zu mehr Selbstliebe unterstützen

Ich empfehle dir 2 Schaltworte (engl. Switchwords) die dich unterstützen werden eine innige Liebesbeziehung mit dir selbst zu entwickeln.

Das erste Schaltwort ist das Meister-Schaltwort ZUSAMMEN. Die Energie des Schaltwortes ZUSAMMEN bringt alles in deinem Leben zusammen, was zu dir gehört und entfernt das, was dir nicht guttut. Es bringt absolute Einheit in deinem Sein, bis in dein tiefstes Inneres. Einheit in Körper, Geist und Seele und Einheit mit deinem Über- und Unterbewusstsein.
Schon das alleinige Benutzen dieses Schaltwortes reicht aus um alles in deinem Leben in Harmonie und Balance zu kreieren.
In diesem Artikel schreibe ich ausführlich über dieses einzigartige und kraftvolle Schaltwort: ZUSAMMEN – das Meister-Schaltwort.

Das zweite Schaltwort, mit dessen Energie du Selbstliebe erschaffst, ist LIEBE. Dieses Schaltwort erzeugt Liebe und vergrößert die Selbstliebe. LIEBE macht dich frei, LIEBE vergibt, LIEBE schafft alle Hindernisse aus dem Weg, LIEBE macht aus Feinden Freunde, LIEBE vergibt.

Das Schaltwort LIEBE oder LIEBEN hilft dir, dich selbst freizusetzen, dir selbst zu vergeben, deine Hindernisse aus dem Weg zu räumen und dich als deine eigene beste Freundin anzunehmen.
Auch das Schaltwort LIEBE kannst du alleine nutzen.

Die Schaltwort-Kombination ZUSAMMEN – LIEBE vereinigt die wunderbaren Energien beider Worte. Nutze sie, um die Liebe zu dir selbst wiederherzustellen.

 

 

 

Schaltworte sind so leicht und einfach anzuwenden und ich bin immer wieder begeistert und freue mich über die vielen positiven Rückmeldungen so vieler wunderbarer Frauen, die schon Veränderungen durch diese kraftvollen Wortenergien erleben.

Das wünsche ich mir auch für dich. Lass dich auf diese Energien ein und entspanne dich.  Sei offen für die Impulse und das Neue, dass sich dir zeigen wird.

verbunden ZUSAMMEN in LIEBE

deine Sandra

 

 


 

Du hast Lust auf regelmäßige frische Impulse die dich effektiv dabei unterstützen und motivieren dein Leben wunderbar zu machen?
Dann lade ich dich herzlich in unsere Enjoy-Life Familie ein. Melde dich gleich zum Enjoy Life Letter an und sei dabei.

Zum Einstieg in die wunderbare leichte Welt der Schaltworte (Switchwords) schenke ich dir zur Anmeldung für den Enjoy Life Letter mein Schaltwort Quick-Starter Booklet.
Ich gebe dir 5 praktische Schaltworte, die du sofort in deinem Alltag integrieren kannst – leicht und einfach. Außerdem erkläre ich dir wie du sofort mit der Anwendung von Schaltworten startest.
Mit deiner ersten E-Mail schicke ich dir das Schaltwort Quick-Starter Booklet das du sofort als PDF herunterladen kannst.  

 

 

Weiterführende Artikel

Möchtest du mehr über Schaltworte und ihre Wirkung wissen – schau mal, hier in meinem Artikel erkläre ich dir alles ganz genau > zum Artikel

Mehr Enjoy Life Tipps kurz und knackig findest du hier: > zu den Enjoy Life Tipps

 

 

 

Enjoy Life Tipp #7 Selbstliebe – die Grundlage für dein schönstes Leben
Markiert in:         
Avatar

Über die Autorin

Sandra Planck liebt das Leben und weiß ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Weil sie das selbst erfahren hat, brennt in ihr die Leidenschaft auch anderen Menschen diesen Zugang zum Leben zu ermöglichen. Sie ist als spirituelle Lebensberaterin und Schaltwort Mentorin tätig und unterstützt Frauen dabei, ihr Wohlfühl-Leben zu gestalten.