Selbstliebe 3 Switchwords

 

Enjoy Life Tipp #7

Selbstliebe – die Grundlage für dein schönstes Leben
Diese 3 Switchwords unterstützen dich Selbstliebe wiederzufinden und zu stärken

 

Warum ist es so wichtig, dass du deine Selbstliebe aufbaust?

Selbstliebe macht dich frei, dein Leben ohne Einschränkung genießen zu können.

Selbstliebe befreit dich davon abhängig von anderen Menschen zu sein, insbesondere wenn du in einer toxischen Partnerbeziehung lebst oder toxische Beziehungen zu deinen Eltern oder anderen Menschen hast.

Selbstliebe befähigt dich NEIN zu sagen, wenn du nein meinst und dich abzugrenzen.

Selbstliebe macht dich frei, deinen Selbstwert von der Meinung anderer abhängig zu machen.

Entfache die Liebe zu dir selbst und pflege sie und du kannst alles mit Leichtigkeit und Freude loslassen, was dir nicht guttut.

 

Drei Switchwords, die dich unterstützen die Selbstliebe in dir neu zu entfachen und zu stärken

 

Switchwords sind wunderbare Schalt- und Machtworte die dich in jedem Bereich deines Lebens unterstützen.

In deiner persönlichen Entwicklung und deiner Spiritualität, bei deiner Karriere, in deinen Finanzen, in der Selbstheilung, Gesundheit und Wohlbefinden, in Familienangelegenheiten, in den ganz praktischen Dingen des Alltags wie z.B. Wiederfinden von verlegten Gegenständen, beim Kochen, …

Diese Aufzählung wäre endlos, denn es gibt nichts, wobei Switchwords dich nicht unterstützen können. 😀

 

Worte haben Macht.
Jedes Wort aus deinem Mund kann Leben oder Tod bringen. Ermutigung oder Depression. Freude oder Traurigkeit, Gesundheit oder Krankheit.

Jedes Wort hat seine eigene Energiefrequenz, wie auch Farben und Zahlen. Diese Energiefrequenzen sind Energiecodes, die im Quantenfeld (göttliche Matrix) gespeichert sind.
Durch das Benutzen von Worten bringst du die Energieschwingungen dieser Worte in dein Leben.

 

Ein Sprichwort sagt:
Worte haben macht, gib deshalb auf sie acht!

 

Ebenso hast du mit verschiedenen Worten bestimmte Emotionen und Prägungen in deinem Unterbewusstsein gespeichert.
Auch diese Energieschwingungen aktivierst du durch das Benutzen eines Wortes (Schreiben, Singen, Sprechen, Lesen, Hören, Denken) und dein Energiefeld – deine Aura schwingt sich auf dieses Wort ein.

Das ist auch die Erklärung, warum manche Worte bei dem einen Menschen wirken und bei einem anderen Menschen nicht. Jeder Mensch hat zu den verschiedenen Worten teils unterschiedliche Glaubensmuster und Prägungen entwickelt, welche im Unterbewusstsein gespeichert sind.

Die einen verbinden mit einem bestimmten Wort etwas Wunderbares, etwas Schönes und andere haben mit diesem Wort negative Verknüpfungen.

 

Selbstliebe ist etwas, was jeder Mensch von Geburt an mit ins Leben bringt. Durch die Lebenserfahrungen wird diese gefördert oder tief in der Seele vergraben.

Nun ist es an der Zeit, du liebe Seele, deine Selbstliebe auszugraben und wieder aufzubauen, damit du in deine ursprüngliche Kraft zurückkommst und deinen Seelenweg gehen kannst.

 

Um die Selbstliebe wiederzufinden und zu stärken, habe ich eine kraftvolle Switchwords Kombination gefunden.

 

ZUSAMMEN SEIN in LIEBE

TOGETHER BE in LOVE

 

Das erste Switchword ist das Meister-Switchword ZUSAMMEN. Die Energieschwingung dieses Switchwords bringt alles in deinem Leben zusammen, was zu dir gehört und entfernt das, was dir nicht guttut.

Es bringt absolute Einheit in deinem Sein, bis in dein tiefstes Inneres.
Einheit in Körper, Geist und Seele und Einheit mit deinem Über- und Unterbewusstsein. ZUSAMMEN SEIN mit der göttlichen Quelle in dir.

Schon das alleinige Benutzen dieses Switchwords reicht aus um Energieschwingungen in dein Leben zu bringen, die alles in einem perfekten Gleichgewicht gestalten.

Freiheit, Liebe, Sicherheit, Gesundheit, Geld, Weisheit, Göttlichkeit, Spiritualität, Erleuchtung, Glück, Mitgefühl, Harmonie, Liebe, Ausgeglichenheit.

 

Das Switchword SEIN befähigt dich, dein Sein und deine wahre Identität zu erkennen. Das Wesen inneren Friedens ist einfach nur SEIN.

SEIN verhilft zu Frieden und unterstützt zur Ruhe zu kommen. Es unterstützt eine positive Wende zu erzielen. Vertreibt Gefühle der Einsamkeit.
Fördert Heilungsprozesse und hilft bei guter Gesundheit zu bleiben. Unterstützt die Geschicklichkeit im Sport oder bei anderen Tätigkeiten. SEIN hilft von negativer Energie unberührt zu bleiben.

 

Das dritte Switchword LIEBE erzeugt Liebe und vergrößert die Selbstliebe sowie die LIEBE zu anderen Menschen.
Das Switchword LIEBE macht frei, hilft bei einem Vergebungsprozess, schafft alle Hindernisse aus dem Weg. LIEBE macht aus Feinden Freunde.

Das Switchword LIEBE/LIEBEN hilft dir, dich selbst freizusetzen, dir selbst zu vergeben, deine Hindernisse aus dem Weg zu räumen und dich als deinen eigenen besten Freund/in anzunehmen.

Weitere Wirkungen:
Es erschafft in deiner Seele die Offenheit um Empfangen zu können.
Fülle und Wohlstand in allen Lebensbereichen, Gesundheit, Reichtum, gute Beziehungen, Seelenfrieden.

LIEBE unterstützt dich beim Manifestieren von Herzenswünschen.
Es hilft dir im Umgang mit anderen Menschen gnädiger, höflicher und liebevoller zu sein. Es mildert Druck und hilft dir Hürden und Hindernisse leichter zu überwinden.

 

Die Switchwords Kombination ZUSAMMEN SEIN in LIEBE vereinigt die wunderbaren Energieschwingungen dieser drei Switchwords.

 

Meiner Meinung nach ist diese Switchwords Kombinationen eine der kraftvollsten, die es gibt. Sie vereinigt all das, was unser Leben lebenswert macht.

 

Arbeite so oft wie möglich mit dieser Switchwords Kombination. Nimm dir mindestens einmal täglich eine bestimmte Zeit, am Morgen oder Abend oder wie es in deine Alltagsroutine passt und nutze diese Machtworte um deine Selbstliebe auszugraben und zu stärken.

Nutze sie nach Art eines Mantras, nimm sie mit in deine Meditation, spreche sie, singe sie, schreibe sie. Sei kreativ und mach es so, wie es sich für dich stimmig anfühlt.

Wenn du diese Worte benutzt, dann brauchst du keine bestimmten positiven Emotionen dafür haben. Wenn du Freude und Dankbarkeit verspürst – prima 🙂

Aber es ist keine Notwendigkeit bei der Arbeit mit Switchwords. Sie wirken einfach und du brauchst gar nichts dabei zu fühlen.

 

Um die Energieschwingungen zu stärken, habe ich einen kraftvollen Energiekreis für diese Switchwords gestaltet. Die gewählten Farben bündeln die Energien der Switchwords zu einem wahren Kraftstrahl.

Wenn du den Energiekreis aktivierst, wirkt er beständig die Schwingungen zur Stärkung der Selbstliebe ohne dein weiteres Zutun in deinen Wohnräumen.

Du kannst ihn ausdrucken und in dein Schlafzimmer oder Wohnzimmer hängen oder wo auch immer du ihn platzieren möchtest. Du kannst damit dein Wasser, deine Nahrungsmittel oder Schmuckstücke energetisieren und ihn als Hintergrund auf deinem Handy oder Computer abspeichern.

Mehr über die Wirkung und Macht eines Energiekreises kannst du in meinem Artikel Energiekreise – energetische Powerbanks lesen.

 

 

Du findest den Energiekreis in meinem Etsy-Shop als Sofort-Download.

Hier ist der direkte Link

ENERGIEKREIS ZUSAMMEN SEIN in LIEBE

 

 

Klassische Switchwords und SEELENWORTE sind so leicht und einfach anzuwenden und ich bin immer wieder begeistert über die vielen positiven Rückmeldungen meiner Klienten, die schon Veränderungen durch diese kraftvollen Wortenergien erlebt haben.

Lass dich auf diese zauberhaften Energien ein und entspanne dich. Sei offen für die Impulse und das Neue, dass sich dir zeigen wird und dann gehe deine Schritte. Höre auf deine innere Stimme, werde aktiv und lass den Zauber beginnen.

Schreibe mir gerne deine Erfahrungen zu dieser Switchwords Kombination. Ich freue mich auf Post von dir.

 

Verbunden ZUSAMMEN in LIEBE

deine Sandra
Mentalcoach & Seelenwortgeberin

🦋 Worte wirken Wunder!

 

 

Artikel überarbeitet am 15.06.2022

 


 

Du möchtest tiefer in die Magie von Schalt- und Machtworten einsteigen?
Nutze die Macht deines Unterbewusstseins und die Energie von Schaltworten. Erreiche deine gewünschten Veränderungen – leicht, einfach und effektiv!


„Wie du dir durch die Macht deiner Worte ein glückliches Leben erschaffst!“

Hol dir jetzt den Ratgeber!

 

 

 

 

Du möchtest deine eigenen ganz persönlichen SEELENWORTE, die deine unbewussten Seelenanteile berühren und heilen? 

Klicke auf den Button und erfahre mehr

 

>> SEELENWORT KARTENLEGUNG

 

 

 

 

Enjoy Life Tipp #7 Selbstliebe – die Grundlage für dein schönstes Leben

Über die Autorin

Sandra Planck ist Mentalcoach & Seelenwortgeberin Sie liebt das Leben und weiß, ein Leben in Leichtigkeit und Freude ist möglich. Durch ihre Seelenwortarbeit hilft sie Menschen dabei, ihren Seelenweg zu finden und zu gehen. Worte Wirken Wunder.